IPC2U GmbH Frankenring 6 30855 Langenhagen, Deutschland http://www.ipc2u.de
Ansprechpartner:in Herr Leonid Nisnevitsch +49 511 807259218
Logo der Firma IPC2U GmbH
IPC2U GmbH

NISE 3600E - lüfterloses Embedded System der 3. Intel Core Generation!

(PresseBox) (Langenhagen, )
Mit NISE 3600E präsentiert IPC2U ein lüfterloses Embedded System der neuen Generation mit den schnellen Intel Core Prozessoren der 3. Generation, USB 3.0 Schnittstellen und der Möglichkeit, bis zu 3 Monitore gleichzeitig anzusteuern.
Das kompakte System auf der Basis von Mobile Intel QM77 PCH kann mit Intel Core i5/i3 rPGA CPUs der 3. Generation ausgestattet werden. Die umfangreiche Ausstattung an Schnittstellen mit 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 5x RS232 und 1x RS232/422/485 ermöglicht die Anbindung des Systems an andere Peripheriegeräte in praktisch allen Situationen, die in der Industrie oder im kommerziellen Bereich auftreten können. Dual Intel Gbit LAN sorgt zudem für eine problemlose Verbindung zum Internet oder Ethernet. Dank den für die Bilderbearbeitung und -darstellung optimierten Intel Core CPUs der 3. Generation sowie 1x VGA, 1x DVI-D und 2x Display Ports ist der NISE 3600E besonders geeignet für Digital Signage Anwendungen oder Prozessvisualisierung. Bei Bedarf kann der NISE über 1x PCIex4 Erweiterungsslot mit Zusatzkarten sowie über den mini PCIe mit einem WLAN- oder 3.5G Modul erweitert werden.

Als Arbeitsspeicher können bis zu 8GB DDR3 RAM installiert während für die dauerhafte Datenspeicherung 2x 2.5" SATA HDD Drive Bays oder 2x SATA DOM zur Verfügung stehen. Zudem kann ein Compact Flash über den optionalen CFast Socket installiert werden.
Das Embedded System wartet darüber hinaus mit weiteren nützlichen Features auf wie einem breiten Eingangsspannungsbereich mit 9VDC bis 30VDC, ATX Power Mode zum ferngesteuerten Ein-und Ausschalten des Computers über die Stromleistung, Wake on LAN zum Ausführen derselben Funktion über das Internet sowie Intel AMT 8.0 zur fernbasierten Wartung des Systems.

Der NISE-3600E ist besonders geeignet für grafik- oder rechenintensive Anwendungen wie AOI (Auto Optical Inspection), Prozessautomation, Video- oder Prozessüberwachung sowie für das Gesundheitswesen.

Neben dem NISE 3600E kann auch der NISE 3600E2 mit 2x PCIe x4 geliefert werden.

Eigenschaften:
- Unterstützt Intel Core Prozessoren der 3. Generation
- Core i5-3610ME, Dual Core, 2.7GHz, 3M Cache
- Core i3-3120ME, Dual Core, 2.4GHz, 3M Cache

- Unterstützt Intel Core Prozessoren der 2. Generation
- Core i5-2510E, Dual Core, 2.5GHz, 3M Cache
- Celeron B810, Dual Core, 1.6GHz, 2M Cache

- Bis zu 8GB DDR3/ DDR3L 1333/ 1600 SDRAM

- 3x Independent Display (nur beim Intel Prozessor der 2. Generation)
- 2x Display Port und 1x VGA
- 2x Display Port und 1x DVI-D

- Dual Independent Display
- VGA und DVI-D
- Display Port und VGA
- Display Port und DVI-D

- 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 5x RS232, 1x RS232/422/485

- 1x miniPCIe, 1x PCIe x4 Slots

- 2.5" SATA HDD Drive Bays oder 2x SATA DOM

- Eingangsspannungsbereich 9VDC bis 30VDC

- ATX Power Input

IPC2U GmbH

Die IPC2U Group, ein international aufgestelltes Unternehmen mit Vertriebsbüros und Distributoren in fünfzehn Ländern, bietet der Industrie- und Automationsbranche eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Das Hardwareangebot umfasst eine hohe Bandbreite von PC-basierenden Plattformen aus den Bereichen Server, Industrie-PC, Embedded-PC, Panel-PC, Mobile Computing, Netzwerksicherheit und Lösungen für Kommunikation und Datenerfassung für das industrielle Umfeld.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten