IPC2U präsentiert das M133K - 13.3" Zoll Rugged Tablet mit 7. Gen. Intel Core Prozessor Upgrade

Mehr kraftvolle Computer Mobilität mit Laptop-großem Tablet PC

M133K Geräte Update bringt mehr mobile Computing Power (PresseBox) ( Langenhagen, )
Winmate bringt ein Upgrade für den bewährten 13.3” Zoll rugged Tablet PC aus der erfolgreichen M133 Serie mit einem Performance Update. Ab sofort wird ein 7. Generation Intel Kaby Lake Core i5-7200U Prozessor in dem Gerät verbaut. Der neue M133K bietet alle Bequemlichkeit eines Tablets bei gleichzeitiger allen Vorteilen eines Laptop-großen Bildschirms für verbesserte Lesbarkeit und Einsatzmöglichkeiten. Das vollständig rugged ausgeführte M133K Tablet kommt mit den schwierigsten und herausfordernsten Bedingungen wie in der Automotive Produktion, in Werkstätten bei der Fahrzeugdiagnose oder an der Produktionslinie zurecht.

Neben der verbesserten Performance, beinhaltet das M133K Update ausserdem ein optionales High Brightness Display für eine bessere Lesbarkeit für die Arbeit unter freiem Himmel. Ein weiterer USB Type-C gehört ebenso zu den Neuerungen am ohnehin überreichlich mit I/O Schnittstellen ausgestatteten Industrei Tablet PC, um nahezu jede Peripherie ohne zusätzlichen Adapter zu verbinden.
  • 13.3" Zoll Tablet PC mit 350 nit Full HD Display (Optional 600 nit)
  • Intel® Core™ i5-7200U Kaby Lake processor
  • Vielfältige I/O Port inklusive USB Type-C, HDMI, GigaLAN, RS232, USB 3.0
  • Gehäuse aus einer rugged Magnesium Legierung:
    Anti-Shock, Vibration und Sturz
  • Integrierter klappbarer Standfuß für ein leichtes und variables Positionieren auf jeder Oberfläche
  • IP65 wasser- und staubdicht
  • Optionaler Hot-Swappable Akku
  • Optionaler Barcode-, Smart Card-, HF RFID Reader
Für alle, die ein Laptop-großes Display mit einem wirklich kraftvollen Prozessor in einem robusten Gehäuse für den industriellen Einsatz benötigen, kommt das Upgrade des M133K gerade richtig, für ein effizientes und sicheres Arbeiten an der Line.

Haben Sie Fragen zur Winmate M133 Rugged Tablet Serie, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.