ipc-core 19" Rack-PCs, 19" Rack-Server

19“ Rack-PC Systeme individuell für Ihre Applikationen konfiguriert

(PresseBox) ( Aurachtal, )
Die Anwendungsbereiche für den Einsatz von 19“ Rack-PC Systemen sind mannigfaltig. Ob Virtualisierungs-, File-/Storage- und Datenbank-Server oder Aufgabenstellungen wie Big Data und GPU-Computing für Deep Learning Applikationen - all diese Anwendungen bringen ihre eigenen Anforderungen an die Hard- und Software mit sich.
Die ipc-core unterstützt Sie bei der Wahl des optimalen 19“ Industrie-PC System für Ihre Aufgabenstellungen. Das passende Mainboard und die nötigen Erweiterungskarten werden bedarfsbezogen ausgewählt und integriert. Auch die CPU, RAM- sowie Festplatten-Speicher werden je nach Bedarf skaliert. Sie erhalten Ihre 19″ Rack-PC Lösungen im 1HE, 2HE, 3HE und 4HE Server-Gehäuse.
Wählen Sie einfach auf der ipc-core Homepage (www.ipc-core.de) das gewünschte Gehäuse, konfigurieren Sie Ihren 19“ Industrie-PC und senden Sie uns Ihre Anfrage über den Anfragekorb.