Tiger C-M1 - das Kraftpaket für Ihre Applikationen!

Intelligent, effizient und robust sind die neuen embedded Industrie-PC Modelle Tiger C-M1

Die DNA wurde dem Kraftpaket von der 11. Intel® Core™ i Prozessor Generation verliehen. Für dauerhafte hohe Netzwerk-Performance sorgen zudem die Ethernet-Controller Intel® I225-LM, I219-LM und I210-IT. Wobei der Intel® I225-LM Controller sogar eine Bandbreite von 2.5 Gibt/s unterstützt. Für zum Beispiel Highspeed-Kamerasysteme stehen vier USB 3.1 Gen2 Schnittstellen, mit jeweils bis zu 10 Gbit/s, zur Verfügung. Ideal für die industrielle Bildverarbeitung (IBV) und ähnliche Applikationen.
(PresseBox) ( Aurachtal, )
Die DNA wurde dem Kraftpaket von der 11. Intel® Core™ i Prozessor Generation verliehen. Für dauerhafte hohe Netzwerk-Performance sorgen zudem die Ethernet-Controller Intel® I225-LM, I219-LM und I210-IT. Wobei der Intel® I225-LM Controller sogar eine Bandbreite von 2.5 Gibt/s unterstützt. Für zum Beispiel Highspeed-Kamerasysteme stehen vier USB 3.1 Gen2 Schnittstellen, mit jeweils bis zu 10 Gbit/s, zur Verfügung. Für Maus und Tastatur können dabei die anderen beiden USB 2.0 Schnittstellen verwendet werden.

Im Betrieb beweisen die Tiger C-M1 Modelle ihre Robustheit. Bei Minusgraden von bis zu -40°C schützt das dicke Fell, bei Temperaturen bis 60°C sorgt das ausgeklügelte passive Kühlkonzept für ausreichend coolness.

Betrieben werden die sparsamen Tiger C-M1 Industrie-PCs mit 8V bis 24VDC. Durch das, im Lieferumfang enthaltene Wandmontage-Set finden die kompakten Tiger fast überall ihren Platz. Optional steht auch ein Hutschienenmontage-Set zur Verfügung. Sollte die Einbausituation wenig Fläche bieten, kann auf das Seitenmontage-Set zurückgegriffen werden. Damit werden nur knapp 70 x 220 mm Fläche benötigt.

Tiger C-M1 - das Kraftpaket für Ihre Applikation!

Weitere Informationen erhalten Sie bei der ipc-core:
Tiger C-M1