Story Box-ID: 1037086

ipc-core GmbH & Co. KG Margaretenweg 5 91315 Höchstadt a.d. Aisch, Deutschland https://ipc-core.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Wehringer

Magic Q4 und Magic Q5

(PresseBox) (Aurachtal, )
Ganz schön zauberhaft sind die embedded Industrie-PC Systeme Magic Q4 und Magic Q5. Angetrieben werden diese wahlweise von Intel® Core™ i oder Intel® Xeon® Prozessoren. Dabei verrichten die Systeme ihre Arbeit in Umgebungstemperaturen von -30° bis 70°C. Mit bis zu 12 GbE LAN Schnittstelle (davon bis zu 10 Power over Ethernet) und 8 USB Schnittstellen sind sie wahre Kommunikationswunder. Über die integrierten PCI Express Schnittstelle(n) werden die Magic Modelle, z.B. zusätzlich mit Feldbussystemen, wie PROFINET®, EtherCAT®, CAN oder anderen Protokollen erweitert. Die internen Mini PCIe und M.2 Schnittstellen bieten sich für die Systemerweiterung mit WLAN, 4G oder 5G an.
Durch Power Ignation Control und der Betriebsspannung von 9V bis 48V DC sind die sehr robusten Systeme auch für den Einsatz in Fahrzeugen geeignet. Der Magic Q4 ist zudem durch die Zertifizierungen e-Mark, EN50121 und EN50155 direkt für In-Vehicle Applikationen einsatzbereit. Diese Zauberer beherrschen aber auch die hohe Kunst der Künstlichen Intelligenz. Der Support von bis zu 4 Intel® Movidius™ Myriad™ X Modulen mach dies möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der ipc-core:
Magic Q4
Magic Q5