Intelligente Kraftpakete - ipc-core Industrie-PCs Tiger C-M1 und C-M2

Realisieren Sie Ihre Projekte mit modernster Industrie-PC Technik!

Die Box-PC Tiger C-M1 und C-M2 Modelle sind echte Kraftpakete und unterstützen Sie bei Ihren Aufgabenstellungen.
(PresseBox) ( Aurachtal, )
Sind Sie auf der Suche nach Industrie-PCs, die für klassische Anwendungen, sowie für hochkomplexe KI-Applikationen konzipiert und dabei richtig robust sind? Die Box-PC Tiger C-M1 und C-M2 Modelle sind echte Kraftpakete und unterstützen Sie bei genau diesen Aufgabenstellungen. Sie lösen umfassende KI-Funktionen auch ohne zusätzliche Grafikkarte und sind besonders konnektiv. So sind bis zu 12 GbE LAN-Schnittstellen möglich, davon bis zu 8 mit Power over Ethernet. Darüber lassen sich zum Beispiel ebenfalls Kameras anschließen, mit denen die Produktionsqualität von Erzeugnissen geprüft wird. Außerdem sind die PCs in den widrigsten Umgebungen einsetzbar: Bei Minusgraden von bis zu -40° bis zu Temperaturen von 60° leisten die Tiger ihre Dienste. Echte Kraftpakete eben!