Story Box-ID: 204704

Ipanema Technologies GmbH Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.ipanematech.com
Ansprechpartner:in Andreas Wollin +49 89 7434520
Ipanema Technologies GmbH

Live-Webcast mit Forrester und Ipanema Technologies

(PresseBox) (München, )
IT und Geschäftsziele müssen heutzutage aufeinander abgestimmt sein. Auch wenn Unternehmen oft noch viel Zeit und Geld in traditionelle IT-Prozesse investieren, findet langsam ein Umdenken statt. Neue Überwachungs- und Automatisierungstechnologien sowie fundiertere Kenntnisse über den eigenen IT-Bertrieb ermöglichen es den Verantwortlichen, über herkömmliche Infrastruktur-Services hinauszugehen. In seinem neuesten Live-Webcast geht Ipanema Technologies zusammen mit Forrester Research diesem Trend nach und erläutert, wie Unternehmen auf Netzwerkbasis anwendungsorientierte Service Level Agreements garantieren können.

Robert Whiteley, Principal Analyst & Research Director, Forrester Research, und
Mark Burton, Product Management Director, Ipanema Technologies

informieren Sie im Webcast

IT und Geschäftsziele in Einklang bringen: Von infrastruktur- zu applikationsbasierten Service Level Agreements

am 18. September 2008 um 17:00 Uhr

über
* die aktuellen Trends im Netzwerk-Management
* Fortschritte in der Informationsbereitstellung über den IT-Betrieb
* neue technologische Fortschritte im Monitoring und der Automatisierung von Netzwerkservices
* die Rolle des Netzwerks beim Übergang von infrastruktur- zu applikationsbasierten Service Level Agreements

Unter folgendem Link können Sie sich anmelden:

Ipanema Technologies GmbH

Ipanema entwickelt moderne Lösungen für das Application Traffic Management und die Optimierung von Weitverkehrsnetzen (WAN). Mithilfe von Ipanema’s Autonomic Networking System können Unternehmen die Qualität ihrer Anwendungen deutlich verbessern, ihre Netze intelligenter machen und sie dynamisch mit ihren Geschäftszielen in Einklang bringen. Für die Steuerung von Weitverkehrsnetzen konzipiert, unterstützt die Lösung große sowie sehr große Unternehmen, Telekommunikationsfirmen und Service Provider – nach dem Motto Beyond the Network TM – über die Grenzen herkömmlicher Netze hinauszugehen. So lassen sich mit dem Ipanema-System reproduzierbare und industrialisierte Dienste anbieten, die auf Applikations-basierten Service Level Agreements beruhen und maximalen Nutzen bei geringen Gesamtbetriebskosten (TCO) bieten: intelligente Transparenz, Optimierung und Beschleunigung. Die Ipanema-Lösung wird weltweit von zahlreichen großen Netzbetreibern und multinationalen Konzernen in sämtlichen Marktsegmenten wie etwa im Finanzwesen, im öffentlichen Sektor sowie in den Branchen Energie, Chemie, Automobil und IT eingesetzt. Weitere Informationen sind unter www.ipanematech.com zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten