Live-Webcast mit Forrester und Ipanema Technologies

(PresseBox) ( München, )
IT und Geschäftsziele müssen heutzutage aufeinander abgestimmt sein. Auch wenn Unternehmen oft noch viel Zeit und Geld in traditionelle IT-Prozesse investieren, findet langsam ein Umdenken statt. Neue Überwachungs- und Automatisierungstechnologien sowie fundiertere Kenntnisse über den eigenen IT-Bertrieb ermöglichen es den Verantwortlichen, über herkömmliche Infrastruktur-Services hinauszugehen. In seinem neuesten Live-Webcast geht Ipanema Technologies zusammen mit Forrester Research diesem Trend nach und erläutert, wie Unternehmen auf Netzwerkbasis anwendungsorientierte Service Level Agreements garantieren können.

Robert Whiteley, Principal Analyst & Research Director, Forrester Research, und
Mark Burton, Product Management Director, Ipanema Technologies

informieren Sie im Webcast

IT und Geschäftsziele in Einklang bringen: Von infrastruktur- zu applikationsbasierten Service Level Agreements