Ipanema Technologies verstärkt Vertrieb in Deutschland

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Ipanema Technologies baut seinen Vertrieb in Deutschland aus. Der Anbieter von Application Traffic Management Lösungen für Weitverkehrsnetze hat dafür zwei neue Regional Sales Manager an Bord geholt: Ab sofort ergänzen Martin Maurer und Lothar Markus Leuck das deutsche Vertriebs-Team von Ipanema.

Martin Maurer bringt 16 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsmarkt mit. Vor seiner Tätigkeit bei Ipanema war er bei Vanco (heute Reliance Globalcom), Infonet Network Services und CSC Computer Sciences aktiv, darunter mehrere Jahre als Account Manager. In dieser Position betreute Maurer seine Kunden weltweit und zeichnete auch für den Ausbau der Accounts verantwortlich.

Neu bei Ipanema ist ab sofort auch Lothar Markus Leuck. Der Elektroingenieur machte zuvor u.a. Station bei AEG, Marconi und Cabletron Systems. Zuletzt war der 41-jährige Account Manager Service Provider für die Region Deutschland bei Pan Dacom Networking. Rund 20 Jahre Berufserfahrung bringt Leuck damit in seine neue Arbeit bei Ipanema Technologies ein.

„Ich freue mich, dass wir mit Martin Maurer und Lothar Leuck zwei weitere Vertriebsprofis mit umfassendem Know-how im Telekommunikationsmarkt für unser Team gewinnen konnten“, kommentiert Markus Ernsten, Country Manager Deutschland bei Ipanema Technologies, die Verstärkung. „Damit sind wir nun bestens gerüstet, die Expansion von Ipanema in Deutschland weiter voranzutreiben“.

Ein Foto von Martin Maurer finden Sie unter folgendem Link:

Ein Foto von Lothar Markus Leuck finden Sie unter folgendem Link:

Ein Foto von Markus Ernsten finden Sie unter folgendem Link:

Ipanema Technologies GmbH
Markus Ernsten