IOSS GmbH erzielt Platz 44 der Fast 50 – Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen.

Intelligente optische Sensoren und Systeme

Mit 250,34% Prozent Wachstum schafft es die IOSS GmbH auf Platz 44 der Deloitte Technology Fast 50 2009.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland, 30.10.2009 ? Die IOSS GmbH gibt heute ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Platzierungen basieren auf den kumulierten prozentualen Umsatzwachstumsraten der letzten fünf Jahre, 2004-2008. Die Intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH konnte ein Wachstum von 250,34% Prozent in diesem Zeitraum erzielen.

Die geschäftsführenden Gesellschafter, Dr. Joachim Gäßler, Christan Konz und Harald Richter bewerten die Umsatzwachstumsrate von 250,34% Prozent der letzten fünf Jahre besonders positiv, konnte die IOSS GmbH seit ihrem Start 1998 mit der Herstellung und Entwicklung von DataMatrix Lesesystemen in den Bereichen Automotive, Medizin, SemiConductor und Solar bewusst und stetig wachsen.
Innovative Entwicklungen und Ideen wurden und werden auch in Zukunft zu kundenspezifischen Lösungen oder Standardsystemen – so wurde die IOSS GmbH laut Dr. Joachim Gässler „die Verwirklichung eigener Visionen“.

Die IOSS GmbH wurde am 21. Januar 1998 gegründet und hat heute ihren Firmensitz in Radolfzell am Bodensee. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 12 Mitarbeiter.

www.ioss.de / Mail: info@ioss.de / Tel.: +49 (0)7732 98 27 960

Über IOSS intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH

Am 21. Januar 2008 feierte die IOSS GmbH (Intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH) aus Radolfzell am Bodensee ihr zehnjähriges erfolgreiches Bestehen. Die IOSS GmbH bietet heute mit einer breiten Produktpalette von Standardsystemen zu massgeschneiderten Kundenlösungen schnelle, sichere und zuverlässige Identifikation von DataMatrix Codierungen. Hohe Fachkompetenz im Bereich industrielle Bildverarbeitung speziell in der Identifikation von 1- und 2D Codes spiegeln sich in den IOSS Produkten wieder, die in allen industriellen Bereichen u.a. Automobil- und Halbleiterindustrie, Maschinenbau, Medizintechnik und Solarzellenherstellung ihren Einsatz finden. Die Zukunft lesen – IOSS GmbH.