PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 335124 (IOSS intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH)
  • IOSS intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH
  • Fritz-Reichle-Ring 18
  • 78315 Radolfzell
  • Manuela Hermann

Glasklare Produktionsprozesse

DataMatrix Codierungen auf Glas!

(PresseBox) (Radolfzell, ) Traceability für gläserne Produkte - mit dem DMG100 DataMatrix Leser der IOSS GmbH aus Radolfzell am Bodensee einfach, schnell und zuverlässig möglich. Das DMG100 System wurde für das sichere Erkennen von direkt markierten DataMatrix Codes auf planen und transparenten Oberflächen wie industriellem Flachglas, Acrylglas und Kunststoff entwickelt.

Ein innovatives Beleuchtungskonzept ermöglicht es, dass auch innen gravierte 2D-Codes sicher dekodiert werden. Die integrierte und programmierbare LED-Beleuchtung ermöglicht in Verbindung mit der eigens für das Segment Glas / Kunststoff entwickelten Optik sehr kontrastreiche Bilder ohne die übliche Verwendung von Durchlicht. Der direkt auf das Glas,
Kunstglas, Flachglas, Flaschen, Windschutzscheiben, LCD-Display, OLED-Display, Solarpanels... direkt aufgebrachte 2D-Code garantiert die Rückverfolgbarkeit innerhalb der Produktions- und Absatzlogistik. Mit dem DMG100 Fixmount-Scanner von IOSS können Sie den Code sicher auslesen und garantieren somit glasklare Produktionsprozesse für gläserne Produkte!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann steht Ihnen das IOSS Team gerne jederzeit zur Verfügung.Tel.Nr.: +49 (0) 7732 982796 0 / info@ioss.de / www.ioss.de

Sichere, zuverlässige und schnelle Identifikation von DataMatrix, Barcode und OCR Codierungen mit IOSS Scannern. Das Unternehmen mit Sitz in Radolfzell am Bodensee bietet eine breite Produktpalette für das Dekodieren von Klarschrift und 2D-Codes. Siehe www.ioss.de