Story Box-ID: 96280

IONE Technology GmbH Sperberweg 4C 41468 Neuss, Deutschland http://www.ione-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Petra Kolattek +49 2131 8809217
Logo der Firma IONE Technology GmbH
IONE Technology GmbH

Cebit 07: Itron präsentiert das Neue 2,4 GHz Desktop Gemini R18

(PresseBox) (Neuss, )
Nach erfolgreichem Launch der Mulitmedia Tastatur im Klavierlack-Design Scorpius R1, hat Itron unter der Marke IONE eine kabellose Variante entwickelt.

Kabellose Freiheit mit 2.4 GHz Es war selbstverständlich, dass die erfolgreiche, kabelgebundene Variante Scorpius R1 auch in einer Funkausführung präsentiert wird. Um dem High-End Modell gerecht zu werden, wurde sogleich die Übertragung über 2.4 GHz gewählt. Dies ermöglicht dem Nutzer eine enorme Reichweite von bis zu 10 Metern. Zudem lässt die Installation über 79 mögliche Kanäle Interferenzen mit anderen Funkgeräten der Vergangenheit angehören. Die Installation ist kinderleicht; wird aber natürlich im beiliegenden Handbuch in 5 Sprachen ausführlich dokumentiert.

Die Tastatur Beim bewährten Modell Scorpius R1 wurde nichts verändert. Die elegante Oberfläche, die leichtgängigen, angenehmen Tasten und die seitliche Anordnung der Multimedia Tasten wurde beibehalten. Die zwei-stufig einstellbaren Standfüße sind ebenfalls hier verarbeitet.

Die Maus Hier kommt das Model Lynx R17 zum Einsatz. Diese optische 3 Tasten Maus mit 1000 dpi ist die perfekte Ergänzung zur Scorpius R1. In ebenfalls eleganten Design mit speziell, polierter silberner Oberfläche folgt Sie dem Stil der Tastatur. Dieses Modell ist auch separat erhältlich, sowie auch in kabelgebundener Version unter der Bezeichnung Lynx R23. Kabelgebunden auch in weiteren Farben wie schwarz oder weiß/orange.

Alle Produkte aus den Bereichen Office, Home, Media Center und Industrie werden auf der diesjährigen Cebit in Halle 20, Stand 34 ausgestellt und live vorgeführt.

Die neuen Modelle sind ab April im Fachhandel, bei Distributoren und in Online-Shops erhältlich.

IONE Technology GmbH

Seit 1984 unter dem Namen Qtronix Computer bekannt, haben wir uns inzwischen in Itron Technology umbenannt. Durch eine Neu-Ausrichtung bzw. Sortimentserweiterung haben wir auch den neuen Markennamen: IONE eingeführt. Als Hersteller von Tastaturen und Mäusen können wir daher auf eine langjährige Erfahrung im Eingabegeräte Bereich zurückblicken. Von Standardtastaturen bis hin zu Industrietastaturen können wir jeden Anwendungsbereich abdecken. Im Mausbereich trifft dies selbstverständlich auch zu. Von der einfachen, optischen Maus bis zur Gamer Lösung bieten wir für jeden Anspruch das passende Produkt. In den letzten Jahren haben wir insbesondere unsere Trackball/Pointer Technologie im kabellosen Übertragungsbereich zur Perfektion geführt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten