Story Box-ID: 200506

Die ION Audio DESK ROCKER verbinden Klanggenuss mit professioneller Aufnahmequalität

Stereolautsprecher dienen gleichzeitig zum vielseitigen Audio-Recording

ION Audio bietet mit dem Produkt DESK ROCKER nicht nur professionelle Aktiv-Lautsprecher an. Hinter ihnen verbirgt sich ein digitales Audio Interface zum Recording direkt auf den PC.

Die DESK ROCKER liefern ein ausgezeichnetes Klangerlebnis bei der Audiowiedergabe, nehmen aber auch externe Audioquellen direkt über die Lineeingänge auf den Computer auf. Schließt man eine E-Gitarre, ein Keyboard, einen CD-Player oder eine andere Audioquelle mittels USB-Kabel an, so wird das Audiosignal in CD-Qualität direkt auf den Computer gespeichert. Die integrierte USB Verbindung und das Audio Interface funktionieren im Plug-and-Play-Modus und es werden keine speziellen Treiberinstallationen dafür benötigt.

Von professionellen Studiomusikern entworfen, liefern die Zwei-Wege-Boxen einen kristallklaren Klang. Mit ihnen erlebt man präzise Stereo-Soundwiedergabe am Schreibtisch und überall da, wo die DESK ROCKER zum Einsatz kommen. Standard Cinch Anschlüsse ermöglichen die Verbindung der DESK ROCKER mit jedem Audio-Equipment wie TV, DVD Player, CD Player oder Kassetten-Deck, ohne dass zusätzliche Verstärker oder Receiver benötigt werden. Das System wird auch mit einer eigenen Stromquelle versorgt und bietet dazu noch die Möglichkeit des weltweiten Einsatzes, da es über einen Umschalter für verschiedene Stromstärken verfügt.

Der satte und brillante Klang verschafft einen klaren Eindruck der Aufnahmen und bei Bedarf hebt der Bass Boost Schalter tiefere Frequenzen an. Es ist ebenfalls möglich über Stereokopfhörerausgänge an der Vorderseite der Boxen das Audiosignal abzuhören, ohne dabei andere zu stören. Und die magnetische Abschirmung der Lautsprecher sorgt dafür, dass man das System an jedem beliebigen Ort – auch neben TV- und Computermonitoren – platzieren kann.

Empfohlener Verkaufspreis: 99,- Euro

Printfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar zu. Vielen Dank!