inzumi erweitert Team

Oliver Goldowski wird Leiter Produktmarketing bei inzumi

Oliver Goldowski (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Das Internetportal inzumi.com erweitert sein Team um Oliver Goldowski als Leiter Produktmarketing.

„Wir freuen uns, dass wir Oliver Goldowski für die Mitarbeit bei inzumi gewinnen konnten. Durch seine langjährigen Erfahrungen und umfassenden Kenntnisse als Produkt- und Projektmanager im Online-Business, wird er unser Team im Bereich Produktmarketing optimal unterstützen“, so Enrico Just, Geschäftsführer von inzumi zum Start von Goldowski.

Zuvor war Goldowski Produktmanager bei der allesklar.com AG (meinestadt.de). Von September 2005 bis Juni 2008 zeichnete der 35-jährige verantwortlich als Projektmanager bei IP Deutschland. Davor, von 1999 bis 2005, war er Projekt- und Produktmanager bei RTL interactive.