Wolford setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional

(PresseBox) ( Freiburg, )
Die Luxusmarke Wolford hat sich für E-Mail-Marketing mit der High-End- Lösung Inxmail Professional entschieden. Damit realisiert das für seine hochwertige Beinbekleidung, exklusive Damenoberbekleidung, luxuriöse Wäsche und Bademode bekannte österreichische Unternehmen internationale E-Mail-Kampagnen.

Für Wolford war eine effiziente und umfassende Vernetzung von professionellem E-Mail-Marketing mit seinen Online Boutiquen essentiell. Hier setzt Inxmail Professional mit seinen Integrationsmöglichkeiten hohe Maßstäbe. Neben dem automatisierten Datenbankabgleich speziell für große Datenvolumen überzeugt die bei Marketing-Profis beliebte E-Mail-Marketinglösung durch eine umfassende Programmierschnittstelle (API). Mit dieser lassen sich individuelle Anbindungen von E-Mail-Marketing mit beliebigen IT-Systemen effizient umsetzen.

Im Fall von Wolford wurde die Verbindung von Inxmail Professional und den Online Boutiquen durch den kanadischdeutschen E-Commerce- Spezialisten Truition vorgenommen, dessen E-Commerce-Plattform die Basis der Wolford Online Boutiquen bildet.

Mit Inxmail Professional bietet die Freiburger Inxmail GmbH eine Lösung speziell für professionelle Online-Marketer und Agenturen.Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.

Wolford hat sich weltweit als Luxusmarke für Strümpfe, Readytowear, Wäsche und Bademode positioniert und steht für qualitativ hochwertige Produkte mit einem Anspruch an zeitlose Eleganz und besten Tragekomfort.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.