Veranstaltungstipp: Praxistag E-Mail Marketing

E-Mail Marketing für umsatzstarken E-Commerce

E-Mail Marketing Know-how von Praktikern für Praktiker: Die Inxmail Academy lädt ein zum Praxistag E-Mail Marketing am Donnerstag, den 13. Oktober, in Frankfurt. Die Teilnehmer lernen, wie sie Online-Angebote ihres E-Shops in umsatzstarke Kampagnen verwandeln. Damit knüpft der E-Mail Marketing Experte Inxmail an seine Best Practice Conference im Juli an.

Das umfassende Vortragsprogramm wird von namhaften Agenturen wie kernpunkt oder rabbit eMarketing mitunterstützt, die die Themen attraktives Newsletterdesign sowie Social Media Aktivitäten präsentieren. Dem Agendapunkt "Verkaufsstarkes Texten" widmet sich Thomas Gottschling vom SGV Verlag/Texterclub. Auf ungewöhnlich unterhaltsame Art und Weise wird sich Frank Stiegler von Stiegler Legal den Rechtsgrundlagen speziell für den E-Commerce annehmen.

"Der Praxistag gibt den Teilnehmern das Profiwerkzeug an die Hand, um Empfänger mit verkaufsstarken Newslettern zu begeistern. Und das unter Beachtung der rechtlichen Aspekte", erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail, das Veranstaltungsziel. "Abgerundet wird das Wissensangebot mit Praxistipps, wie Produktangebote per E-Mail sinnvoll mit Social Aktivitäten verknüpft werden können", so Martin Bucher weiter.

Parallel zum Vortragsprogramm kann an Trainingsrechnern in der Practice Area das E-Mail Marketing Wissen gleich in die Praxis umgesetzt werden.

Schnell-Entschlossene erhalten ihr Ticket bis zum 13. September für 250,- EUR, danach kostet das Ticket regulär 299,- EUR pro Person (zzgl. MwSt.). Mehr Infos und Anmeldung unter: www.inxmail.de/praxistag

Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus E-Commerce Unternehmen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit den Referenten wird in Frankfurt das Thema E-Mail Marketing als wertvoller Umsatztreiber speziell für den E-Commerce beleuchtet. Die Inxmail Academy ist die Trainingseinheit des E-Mail Marketing Anbieters Inxmail. Neben Veranstaltungen im Bereich Weiterbildung geht die Inxmail Academy wichtigen Fragen im E-Business in Form von Studien, Analysen, Fachvorträgen und Praxistipps nach.