Story Box-ID: 705912

Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg, Deutschland http://www.inxmail.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Müller +49 761 296979311
Logo der Firma Inxmail GmbH

Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs

Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen auf Inxmail Professional

(PresseBox) (Freiburg, )
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Nachdem man Anfang des Jahres bereits den 100sten Mitarbeiter begrüßen konnte, wurde nun im September die Zahl von 2.000 Kunden übersprungen. Im Kreis der neuesten Anwender der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional finden sich zahlreiche bekannte Namen.

Erst das 15-jährige Firmenjubiläum, dann die Einstellung des 100sten Mitarbeiters und nun eine neue Kundenbestmarke - das Jahr 2014 stellt für den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail einen neuen Meilenstein in der Firmengeschichte dar. Mit den im September neu hinzugewonnenen Kunden setzen jetzt weltweit über 2.000 Unternehmen und Organisationen ihre E-Mail-Kampagnen und Newsletter mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional um.

Unter den neuen Anwendern finden sich zahlreiche bekannte Namen wie der Unterwäschehersteller Schiesser, das Elektronikunternehmen CASIO, der Haushaltsgerätehersteller Vorwerk oder der Bundesverband der deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft. "Immer mehr Unternehmen möchten ihr E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional auf ein neues Level bringen und weiter professionalisieren. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass viele Neukunden über Empfehlungen von langjährigen Bestandskunden zu uns kommen. Ein größeres Lob kann es für uns kaum geben", so Inxmail-CEO Martin Bucher.

Neben den Kunden steigt auch die Zahl der Partner bei Inxmail kontinuierlich an. Mittlerweile nutzen mehr als 200 Agenturen wie rabbit eMarketing, Ogilvy oder Publicis Inxmail Professional zur Umsetzung ansprechender E-Mailings für ihre Auftraggeber. Auch intern wächst der E-Mail-Marketingspezialist kräftig. Nachdem man Anfang des Jahres erst die 100-Mitarbeiter-Marke übersprungen hat, wird man bis zum Ende des Jahres voraussichtlich 115 Mitarbeiter beschäftigen. Nicht umsonst wurde Inxmail bereits im Februar von der IHK und der Badischen Zeitung für seine Personalpolitik als "Jobmotor" ausgezeichnet.

Auf dem Erreichten will man sich laut Martin Bucher aber nicht ausruhen: "Ein weiterer Meilenstein steht für das nächste Jahr schon fest: Am 26. Februar 2015 werden wir in Köln mit der Inspire Conference die bisher größte Veranstaltung in unserer 15-jährigen Firmengeschichte organisieren. Im Rahmen des Events werden wir Marketern neue Impulse für ihr eigenes E-Mail-Marketing geben."

Weitere Informationen zu Inxmail unter www.inxmail.de.

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien.

Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten