Produktpremiere von Inxmail Professional 4.0 zur dmexco

Freiburg, (PresseBox) - Neues Design, neues Bedienkonzept, neue Funktionen: Ein Dreiklang zum Trommelwirbel der Produktpremiere Inxmail Professional 4.0 auf der dmexco in Köln. Der E-Mail-Marketingexperte Inxmail wird die neue Version seiner bewährten Lösung erstmalig zusammen mit weiteren Messeangeboten im E-Mail-Marketing am Stand F-080 präsentieren.

"Inxmail Professional 4.0 wird ein Meilenstein auf dem E-Mail- Marketingmarkt, vor allem für Agenturen", freut sich Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. "Das neue Bedienkonzept minimiert mögliche Fehlerquellen bei der Mailing-Redaktion und maximiert die Freiheiten, kreative Kampagnen umzusetzen", so Martin Bucher weiter. In moderierten 15minütigen Produktpräsentationen direkt am Messestand um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr können erste Einblicke und Eindrücke von Inxmail Professional 4.0 gewonnen werden.

Inxmail ist nicht nur hinsichtlich seines Meilensteins im E-Mail- Marketingmarkt gut aufgestellt, sondern auch mit brisanten Themen, die die Lösung Inxmail Professional reichweitenstark vernetzen. Die Rede ist von Mobile und Social E-Mail-Marketing. Mit seinem flankierenden Produktangebot zeigt der E-Mail-Marketingexperte auf, welche Rolle Smartphones für Online Marketers spielen und wie Newsletter zur viralen Botschaft werden. Welche Rolle Inxmail für Agenturen spielt, belegt der E-Mail-Marketingexperte mit seinem Produktpaket "Inxmail für Agenturen".

Für den lockeren Ausklang des ersten Messetages und zum Networken sorgt das Gettogether mit Zäpfle-Bier am Inxmail Stand F-080 ab 18:00 Uhr.

Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail-Marketingexperte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei großen Konzernen und Agenturen gleichermaßen beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail-Marketing.

Mehr über Inxmail erfahren Sie im Internet auf www.inxmail.de.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Ob IaaS, PaaS oder SaaS – Kunden wollen Flexibilität

Am 17. und 18.Mai 2018 fin­det in Frank­furt am Main der 7. Hos­ting & Ser­vice Pro­vi­der Sum­mit 2018 statt. Ne­ben Key­no­tes, Round­ta­b­les und Tech­no­lo­gy Out­looks gibt es auch ei­ne Rei­he von Ex­pert Talks zum ak­tu­el­len Markt­ge­sche­hen, aber auch dar­über, wor­auf sich Hos­ter und Ser­vice Pro­vi­der in na­her Zu­kunft ein­s­tel­len soll­ten.