Ansprechpartner:in Frau Stefanie Griesser

Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail nimmt mit dem Vortrag „Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“ am Native Ads Camp 2016 teil. In dem Vortrag erfahren die Besucher der Konferenz am 10. März in Köln, welches Vermarktungspotential sich aus dem Zusammenspiel von E-Mail-Marketing und Native Advertising ergibt.

Wie E-Mail-Marketing zum lukrativen Distributionskanal für Native Ads wird, zeigt Inxmail auf dem Native Ads Camp am 10. März in Köln. Der E-Mail-Marketingspezialist beteiligt sich an der neuen Konferenz für Native Advertising in Deutschland als Silbersponsor mit dem Vortrag „Native Delivery: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“ (http://nativeadscamp.com/session/native-delivery-mit-e-mail-marketing-native-ads-persoenlich-zustellen/).

Im Vortrag veranschaulicht E-Mail-Marketing-Expertin Anabell Peske das Potential, das in der Vermarktung von Native Ads in Newslettern steckt. Dabei erfahren die Besucher, wie die hohe Personalisierbarkeit der Inhalte, die Profiltiefe der Empfängerdaten sowie die große Reichweite den Newsletter zum idealen Trägermedium für Native Ads machen. Am Beispiel des Inxmail-Kunden Badische Zeitung Online zeigt der Vortrag den Nutzen dieser content-orientierten Werbeform aus Empfänger-, Werbekunden- und Verlagssicht.

Das Native Ads Camp in Köln (http://nativeadscamp.com/) ist der neue Branchentreffpunkt für Native Advertising in Deutschland: Erwartet werden rund 200 Brancheninsider und Fachleute, die sich über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising austauschen. In hochkarätig besetzten Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops werden die Möglichkeiten von Native Advertising als Alternative zu klassischer Online-Werbung gezeigt.

Damit Unternehmen das Vermarktungs- und Umsatzpotential von Native Ads im E-Mail-Marketing voll erschließen können, hat Inxmail die Ad-Management Lösung Advertate (https://www.advertate.com/) entwickelt. Mit Advertate können E-Commerce-Unternehmen und Verlage ihre Newsletteranzeigen selbst vermarkten. Die Digitalisierung des gesamten Anzeigenprozesses ermöglicht einen effizienten Workflow ohne Excel-Tabellen und Werbenetzwerke bei voller Kontrolle über die Qualität und Inhalte.

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing.

Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.

Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.