Inxmail unterzeichnet Manifest für seriöses E-Mail-Marketing

eco Verband und CSA (Certified Senders Alliance) manifestieren hohe Standards für Versand von Serienmails

Freiburg, (PresseBox) - Weiteres Bekenntnis zu fairem E-Mail-Marketing: Inxmail hat das von der CSA (Certified Senders Alliance) und vom eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. entworfene Manifest für seriöses E-Mail-Marketing unterzeichnet. Die internationale Erklärung definiert konkrete Anforderungen an den Versand von Newslettern und Werbemails und umfasst Gesetzesgrundlagen sowie technische Qualitätsstandards für Serienmails mit mehreren tausend Empfängern. Inxmail CEO Martin Bucher: „Als Gründungsmitglied der CSA ist Inxmail seit jeher Verfechter von erlaubnisbasiertem, fairem E-Mail-Marketing. Seit unserer Gründung setzen wir uns bereits für die im Manifest definierten hohen Standards ein und so war es für uns auch selbstverständlich, diese Selbstverpflichtung zu unterzeichnen. Das Manifest leistet einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Empfängerinteressen.“ Inxmail engagiert sich vielfältig für faires E-Mail-Marketing und ist u. a. am Whitelisting-Projekt der CSA beteiligt sowie Mitglied des Deutschen Direktmarketingverbands (DDV). Darüber hinaus ist Inxmail CEO Martin Bucher im Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing des DDV. Weitere Informationen in der Pressemitteilung des eco Verbands

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Wie mobile digitale Arbeitsplätze die Produktivität erhöhen

Mit­ar­bei­ter mit ei­nem mo­der­nen di­gi­ta­len Ar­beits­platz und ei­nem fle­xi­b­len mo­bi­len Zu­griff auf not­wen­di­ge An­wen­dun­gen stei­gern nicht nur die per­sön­li­che Pro­duk­ti­vi­tät, son­dern ver­wen­den auch we­ni­ger Zeit für die Er­le­di­gung ma­nu­el­ler Pro­zes­se, so zwei Kern­aus­sa­gen ei­ner welt­wei­ten Stu­die von For­bes In­sights im Auf­trag von VM­wa­re.