Story Box-ID: 14011

Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg, Deutschland http://www.inxmail.de
Ansprechpartner:in Martin Bucher +49 761 2969790
Logo der Firma Inxmail GmbH

Inxmail setzt sich bei Bild.T-Online durch

Newsletterversand beim Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online mit Inxmail Professional

(PresseBox) (Freiburg/Berlin, )
Bild.T-Online setzt bei E-Mail- Marketing auf Inxmail Professional.

Bild.T-Online nutzt ab sofort Inxmail-Software für den Newsletter- Versand. Die Verschickung und die Datenpflege wickelt das Portal Inhouse ab. Durch das Zusatzmodul "Datenabgleich" ist das Newsletter- System an die hauseigene Kundendatenbank angebunden.

Bild.T-Online ist ein Joint-Venture von BILD, Europas größter Tageszeitung und von T-Online, Deutschlands größtem Internet-Provider. Mit fast 256 Millionen Seitenabrufen und 18,8 Millionen Visits im Oktober 2003 gehört Bild.T-Online zur Spitze der deutschen General- Interest-Angebote.

Einfluss auf die Entscheidung zugunsten der Lösung der Freiburger hatten die überzeugenden Funktionen für das E-Mail-Marketing, die Verlässlichkeit und unkomplizierte Installation der Software. Nicht zuletzt der schnelle direkte Support der Inxnet GmbH waren ein wichtiges Argument für die Lösung.

Inxmail ist das Hauptprodukt des E-Mail-Marketing-Spezialisten aus Freiburg. Viele bekannte Unternehmen vertrauen bereits auf die hohe Leistung der Software bei trotzdem einfacher Bedienung. So führt die Kundenliste neben Bild.T-Online bekannten Namen auf wie CreditSuisse, Deutsche Telekom Training, Quelle und Neckermann Schweiz, Vivendi Universal, arvato systems (BERTELSMANN) und PUBLICIS.

Über Partner agiert Inxnet GmbH international und ist so von Europa bis Japan vertreten. Entsprechend wird das Produkt mehrsprachig angeboten.

Die Inxnet GmbH wurde 1999 in Freiburg gegründet. Mit dem Produkt "Inxmail" bietet das Unternehmen eine der führenden Lösungen für E- Mail-Marketing und E-Newsletter. Besonderen Fokus bei der Produktenwicklung wurde auf intuitive Bedienbarkeit, Flexibilität und hohe Leistung gelegt. Damit können Newsletter und E-Mail-Kampagnen an mehren Millionen Abonnenten genauso einfach umgesetzt werden wie kleine Mail-Verteiler.

Durch das ausgewogene Angebot an Kaufvarianten und die preiswerte Mietvariante (ASP) bietet Inxnet für jeden Kunden die passende Lösung. Abgerundet wird das Angebot durch umfassende Service-Leistungen, vom technischen Support bis hin zum Full-Service E-Mail-Marketing.

Die Webseite von Inxnet erreichen Sie unter http://www.inxmail.de.

Die Inxmail GmbH gehört zu den führenden Anbietern für Software und Services im Bereich E-Mail-Marketing. Die international erhältliche E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional bietet innovative Profi-Funktionen für E-Mail-Marketer. Vielfältige Dienstleistungen und Supportservices zum Thema E-Mail-Marketing runden das Angebot ab. Kunden der Inxmail GmbH profitieren vom einzigartigen, branchenspezifischen Know-how und der stetigen technologischen Weiterentwicklung der E-Mail-Marketinglösung. Als Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) des eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. ist die Inxmail GmbH auf den Whitelists der wichtigsten Internet Service Provider (ISP) gelistet. Seit der Markteinführung im Jahr 2001 vertrauen weltweit über 600 Kunden auf Lösungen der Inxmail GmbH, darunter 1&1 Internet, Bild.T-Online, Deutsche Telekom, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Quelle Schweiz, O2 und Alnatura. Im Juni 2005 wurde der Inxmail GmbH das Gütesiegel "TOP 100" von Dr. Lothar Späth überreicht. 2006 wurde außerdem der INNOVATIONSPREIS der Initiative Mittelstand in der Kategorie "CRM-Kundenmanagement" und 2007 sowie 2008 in der Kategorie "Online Marketing" verliehen. Die Website der Inxmail GmbH erreichen Sie über www.inxmail.de und Infos zum INNOVATIONSPREIS 2008 erhalten Sie über: http://www.imittelstand.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten