Pressemitteilung BoxID: 202288 (Inxmail GmbH)
  • Inxmail GmbH
  • Wentzingerstr. 17
  • 79106 Freiburg

Inxmail live erleben

(PresseBox) (Freiburg, ) Wir laden Sie herzlich ein, uns am 17./18. September in Düsseldorf am Stand 11B52 in Halle 11 zu besuchen. Folgende OMD Specials warten auf Sie:

- Newsletter Analyse Service: Kennen Sie Ihre Klickraten-Killer? Möchten Sie wissen, ob Ihr Newsletter versehentlich Spam-Merkmale aufweist und dadurch die Zustellung gefährdet? Oder ob dieser richtig beim Empfänger dargestellt wird? Und sind Sie mit den wichtigsten rechtlichen Aspekten vertraut? Unser neutraler Newsletter Analyse Service zum attraktiven OMD Messeangebot von 99,- EUR statt 149,- EUR hilft Ihnen, die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings optimal auszuschöpfen. Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich.

- Inxmail Workshop: Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH, geht den Gerüchten und Garanten des erfolgreichen E-Mail-Marketings auf die Spur: "E-Mail-Marketing: Mit Strategie zum Erfolg", 18. September 12:30 - 13:20 Uhr, Workshopraum 2, Halle 11. Seien Sie dabei und reservieren Sie sich einen der begehrten Plätze: workshop@inxmail.de

- Inxmail Professional: Natürlich gibt es auch exklusive OMD Messeangebote zum Kennenlernen von Inxmail Professional - der professionellen Lösung für E-Mail-Marketing. In Düsseldorf erfahren Sie mehr.