Inxmail expandiert nach Frankreich

(PresseBox) ( Freiburg, )
Freiburg, Sydney, Varese und jetzt auch Paris: Inxmail weitet seine Aktivitäten in Richtung Frankreich aus und führt damit die Internationalisierung weiter fort. Erste französische Partner setzen bereits auf die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional.

Mit Hauptsitz in Deutschland ist Inxmail international in Italien, Australien und jetzt auch in Frankreich direkt vertreten. Erste französische Partner setzen bereits auf Inxmail Professional, darunter Pictime und Activis - zwei große Unternehmen, die die erfolgreiche Gründung von Inxmail France in Paris belegen.

"Unser Angebot ist klar an die französischen Agenturen gerichtet, die mit Inxmail Professional und der Kombination mit Social Networks ihre viralen Online-Konzepte umsetzen können.", erläutert Jonhattan da Luz, Vertriebsleiter Inxmail France die Gründung in Paris. Er selbst ist Franzose und bestens vertraut mit dem Vertrieb von IT-Lösungen für den europäischen Markt. "Integrationen spielen auch eine zentrale Rolle auf dem französischen Markt, um E-Mail-Marketing mit CMS- oder CRM-Systemen zu vernetzten."

"Die Gründung in Paris folgt dem Expansionskonzept, das wir bereits für Inxmail Australia erfolgreich umgesetzt haben.", fügt Peter Ziras, Managing Director der Inxmail GmbH hinzu. Dabei werden die Vertreter der Länderniederlassungen in Deutschland "ausgebildet" und fit für den ausländischen Markt gemacht.

Internationale Partner stellen den (indirekten) weltweiten Vertrieb der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional sicher.

Die Website von Inxmail France erreichen Sie unter: www.inxmail.fr