Inxmail entscheidet sich pro dmex

Die Branche ist noch am Überlegen, Inxmail hat sich entschieden: Das Unternehmen, das zu den führenden der E-Mail-Marketingbranche zählt, ist nächstes Jahr auf der Digital Marketing Exposition (dmex) in Köln aktiv vertreten

(PresseBox) ( Freiburg, )
"Das dmex Messekonzept - die komplette Wertschöpfungskette des digitalen Marketings abzubilden - hat uns überzeugt.", begründet Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH, seinen Standpunkt. "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, denn die online-marketing-düsseldorf 2008 war ein großer Erfolg. Schlussendlich müssen wir dort sein, wo sich unsere Zielgruppe aufhält. Dazu zählen viele Agenturen und internationale Messebesucher, die verstärkt in Köln anzutreffen sein werden", so Martin Bucher weiter. Ziel ist es, geschlossen aufzutreten, um das dmex Messekonzept von Ausstellerseite zu erfüllen. Daher führt Inxmail aktuell Gespräche mit Kollegen aus der E-Mail-Marketingbranche sowie dem DDV, um diese gemeinsame Richtung voranzutreiben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.