Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 530809

Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg, Deutschland http://www.inxmail.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Steinbach +49 761 296979300
Logo der Firma Inxmail GmbH
Inxmail GmbH

Inxmail Professional: Trigger-Mailings leicht gemacht

(PresseBox) (Freiburg, )
Kundenbindung und Umsatzsteigerung sind die Ziele jeder E-Mail- Marketingkampagne. Besonders erfolgversprechend sind dabei Trigger- Mailings mit ihren personalisierten Inhalten. Mit der neuen Version Inxmail Professional 4.2 können Trigger-Mailings jetzt noch schneller und einfacher erstellt und versendet werden. Vorlagen für besonders beliebte Mailings wie Geburtstage oder Jubiläen machen's möglich.

Kundenbindung mit hohem Automatisierungsgrad:

Die Vorteile von Trigger-Mailings liegen auf der Hand: Sie haben eine hohe Relevanz für den Empfänger und deshalb überdurchschnittlich hohe Öffnungs- und Klickraten. Ein weiterer Pluspunkt ist der geringe Folgeaufwand - ist eine Kampagne erst einmal eingerichtet, läuft sie in der Regel von allein. Mit Inxmail Professional 4.2 wird nun erstmals auch der Aufwand für die Erstellung vieler Mailings minimiert.

Beispiel Loyalitätsmailing: Man kann seine Kunden für Ihre Treue belohnen. Mit der Newsletter-Anmeldung hat man automatisch ein Start- Datum und somit alle nötigen Informationen zusammen. In Inxmail muss dann nur noch die Vorlage "Jubliäumsmailing" ausgewählt werden. Darin können Zeiträume definiert und gewünschte Inhalte festgelegt werden. Beispielsweise kann man Gutscheine versenden, die den Kunden positiv überraschen und zu einem Einkauf animieren. Durch solche Mailings wird auch die Kundenbindung verstärkt.

Umsatzsteigerung einfach und schnell:

Vor allem für Online-Shops bergen Trigger-Mailings mit Inxmail Professional 4.2 ein hohes Umsatzpotential bei geringem Aufwand. Die Inhalte der Mailings können direkt aus dem Shop übernommen und zielgruppengerecht versendet werden. Es gilt nur noch festzulegen, wann der Kunde was und wie oft erhalten soll.

Beispiel Wiederholungskäufe: Gebrauchsgüter wie Tiernahrung werden regelmäßig wieder gekauft. Als Betreiber eines Online-Shops kann man den Service der "Erinnerung" an das Wiederauffüllen der Vorräte übernehmen. Der Aufwand für das Einrichten einer solchen Erinnerungsmail hält sich in Grenzen; sie kann mit der Vorlage "Follow- up-Mailing" einfach und schnell umgesetzt werden.

Mehr Informationen zu den Funktionen der neuen Version Inxmail Professional 4.2 finden Sie unter: www.inxmail.de

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.