Mail-Marketing herausgebracht. Zu den Neuerungen gehören dynamische
Mailinglisten, vereinfachte Segmentierung von Adresslisten, neue
Funktionen für Closed-Loop Marketing und die einfache Einbindung von
Inhalten aus Content Management Systemen (CMS). Daneben wurden beinahe alle Aspekte von Inxmail aufgewertet. Ausserdem wurde dem Thema "Sicherheit" viel Aufmerksamkeit gewidmet.
Mit den neu eingeführten Datentypen können automatische Event-Mailings wie beispielsweise Geburtstagsgrüsse realisiert werden. Zielgruppen können in der Version 3.1 hierarchisch definiert werden und stehen neben der Empfängerselektion nun auch für die Personalisierungen der Mailtexte selber zur Verfügung. Mit dem Content-Modul können Inhalte, Dateianhänge und Bilder dynamisch aus Webabfragen oder aus Dateien eingefügt werden.
Die Freiburger Inxmail GmbH gehört zu den führenden Anbietern für
Software und Services im Bereich E-Mail-Marketing. Die Inxmail-
Lösungen werden als Kaufvariante und ASP-Dienstleistung angeboten. Zu
den Referenzkunden gehören Unternehmen wie die KfW Bankengruppe, 1&1
Internet, Bild.T-Online, Deutsche Telekom Training, Quelle Schweiz,
SCHLECKER, IDG Magazine Verlag, Map & Guide und Vinvendi Universal
Publishing.
Die Webseite von Inxmail erreichen Sie über http://www.inxmail.de