Story Box-ID: 453720

INX Netzwerktechnik GmbH Wolfenerstrasse 32i 12681 Berlin, Deutschland http://www.inx-netzwerktechnik.de/
Ansprechpartner:in Matthias Kortüm +49 4823 9206101
Logo der Firma INX Netzwerktechnik GmbH
INX Netzwerktechnik GmbH

INX Netzwerktechnik lädt ein: Besuchen Sie uns auf dem 7. WirtschaftsPartnerTag Berlin eastside

(PresseBox) (Berlin, )
Am 24.10.2011 finden Sie von 12 bis 19 Uhr im Freizeitforum Marzahn die INX Netzwerktechnik GmbH mit Ihrem neuen Messestand "Wähl doch mal richtig" auf dem 7. WirtschaftsPartnerTag Berlin eastside. Der zentrale Businesstermin findet diesmal unter dem Motto "Wirtschaft mittendrin" statt. Weitere Informationen zu der Messe finden Sie unter: www.wirtschaftspartnertag-berlin-eastside.de

INX Netzwerktechnik GmbH

Die INX Netzwerktechnik GmbH ist ein Full-Service IT-Dienstleister, der das gesamte Spectrum der Datenverarbeitung abdeckt, von der Strategie- und Prozessberatung, über die Systembetreuung, bis hin zur Hardwarereparatur. Mit den Dienstleistungen der INX bekommen Sie im Bedarfsfall ganzheitliche IT-Unterstützung. Eines der Kerngeschäfte ist das IT-Projetmanagement im Bereich Retail, sowie der Hard- und Softwaresupport für Kassenhard- und -software, Warenwirtschaftssystemen (ERP) und Backoffice-Rechner. Ob als Outsourcing-Dienstleister oder als Unterstützer Ihrer eigenen EDV, ist die INX Netzwerktechnik GmbH ein loyaler Partner auf den sie sich verlassen können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten