Seminare zu Call Center-Management bei InVision

(PresseBox) (Ratingen, ) Die InVision Software AG aus Ratingen hat ihren Seminarkalender um den Themenschwerpunkt Call Center-Management erweitert. Das Angebot richtet sich nicht nur an Führungskräfte und Kapazitätsplaner großer Call Center, sondern spricht insbesondere Verantwortliche von kleineren und mittelgroßen Service-Centern an.

Ziel des Seminars „Einführung in das Call Center-Controlling“ ist die effektive und dabei kostenoptimale Steuerung von Call Centern. Auf Basis von bestehenden Konzepten und neuen Ansätzen wie der Balanced Scorecard vermittelt das zweitägige Seminar die Vorteile des systematischen Zusammenspiels der erfolgskritischen Faktoren Planung, Kontrolle und Steuerung.

Dass Personaleinsatzplanung in kleineren Call Centern sinnvoll ist und ohne hochpreisige Technologie auskommen kann, zeigt das Training „Workforce Management ohne Spezialsoftware“. Neben Grundlagen des Call Center-Managements erarbeiten die Seminarteilnehmer mit Hilfe eines Excel-Werkzeugs einen kompletten Planungsworkflow, dessen Ergebnis eine bedarfsorientierte und mitarbeiterfreundliche Personaleinsatzplanung ist. Das Software-Programm ist zur Verwendung im eigenen Betrieb im Trainingspreis enthalten.
Termine für Inhouse-Trainings und Anmeldemöglichkeiten:
Internet: http://www.invision.de/...
Telefon 02102/728-0

Die InVision Software AG ist einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht ihren Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN Amro, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, IKEA, Sky und Vodafone. Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com