InVision senkt Preise für Basistrainings

Neues Konzept für produktbezogene Inhouse-Schulungen

(PresseBox) (Ratingen , ) Mit Beginn des Sommers hat InVision die Preise für seine Inhouse-Trainings gesenkt. Gleichzeitig werden Trainings über die Grundfunktionen des InVision Staff Planning System (SPS) jetzt regelmäßig und in höherer Frequenz in den Geschäftsräumen der InVision Software AG angeboten.
In seinem Büro in Ratingen bei Düsseldorf bietet InVision mehrtägige Trainings über die grundlegenden Anwendungsgebiete seiner Workforce Management-Software zu deutlich verbesserten Konditionen an. So liegt der Preis für ein dreitägiges Basistraining in den Bereichen Forecasting und Scheduling bei 900 Euro netto pro Person.
Inhouse-Trainings sind besonders lernintensiv, da sie konzentriertes Arbeiten in ungestörter Umgebung ermöglichen. Teilnehmer erwerben Grundkenntnisse oder vertiefen ihr Wissen über Personaleinsatzplanung mit dem InVision SPS. In einem praktischen Teil werden die einzelnen Schritte des Planungsworkflows anhand einer Trainingsdatenbank erläutert und eingeübt.
Weitere Informationen und Überblick über den Trainingskalender unter http://www.invision.de/...

Die InVision Software AG ist einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht ihren Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN Amro, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, IKEA, Sky und Vodafone. Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com