PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 21440 (InVision AG)
  • InVision AG
  • Speditionstr. 5
  • 40221 Düsseldorf
  • http://www.invision.de

InVision Software expandiert in Großbritannien

Neuer Account Manager in Londonderry

(PresseBox) (Ratingen , ) InVision Software, Anbieter von Lösungen für bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung, setzt seinen Internationalisierungskurs fort. So liegen Vertrieb und Vertriebsentwicklung im Vereinigten Königreich und Irland ab sofort in den Händen von John Cann. Als Account Manager der InVision Software Limited, einer einhundertprozentigen Tochter der InVision Software AG, verantwortet er die operativen Vertriebsgeschäfte am Standort Derry, wo sich auch ein Entwicklungszentrum von InVision befindet. Neben der Betreuung von Bestandskunden gehören vor allem die Neukundenakquisition und die Erschließung neuer Geschäftsfelder zu seinen Aufgabenbereichen.
John Cann, 32, verfügt über mehr als zehn Jahre Projekt- und Vertriebserfahrung im Bereich Human Resources. Nach seinem Abschluss in European Business Studies an der Leeds Metropolitan Universität begann er seine Laufbahn als Personalberater. Bei Torres & Partners war John Cann Verkaufsleiter für Human Capital Management Lösungen, die speziell für den IT-Sektor entwickelt wurden. Zuletzt war Cann bei Symatrix tätig, einem zertifizierten eBusiness Partner von Oracle für dessen HR-Anwendungen (HRMS). Hier war er für den direkten und indirekten Verkauf sowie die Vertriebsentwicklung von Produkten und Services verantwortlich.
Kontakt:
InVision Software Limited
John Cann
Account Manager, UK & Ireland
Pavilion MK, UUSRP
Northland Road
Derry, Northern Ireland
BT48 7UU

Telefon: +44 (0)28 712988-60
Mobil: +44(0) 7879 415510
Fax: +44 (0)28 7129-5900
E-Mail: john.cann@invisiononline.com
http://www.InVisionOnline.com

InVision AG

Die InVision Software AG ist einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht ihren Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN Amro, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, IKEA, Sky und Vodafone. Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com