Jetzt Veranstaltungstermine für das nächste kalendariUM melden!

Termine für den Zeitraum Oktober 2017 bis März 2018 können bis zum 2. Juli gemeldet werden

Schwedt/Oder, (PresseBox) - Uckermark. Wir möchten Sie heute auf den Redaktionsschluss der kommenden Ausgabe unseres uckermarkweiten Veranstaltungskalenders kalendariUM für die Monate Oktober 2017 bis März 2018 aufmerksam machen. Bis zum 2. Juli 2017 können alle Veranstalter der Region ihre Termine für die Herbst-Wintermonate kostenlos in der beliebten Broschüre eintragen lassen. Ob Theatervorstellungen, Feste, Märkte, Ausstellungen, Führungen, Konzerte oder Kinderveranstaltungen – das kalendariUM ist offen für alle kulturellen Angebote der Region.

Der nächste Veranstaltungskalender wird Ende September 2017 mit einer Auflage von 5.000 Stück sowie als Online-Ausgabe erscheinen. Auch die Facebook-Seite sowie die App zum kalendariUM sind weitere Möglichkeiten, Termine aus dem Heft einzusehen. Neben Veranstaltungsterminen in einer chronologischen Kurzübersicht finden Sie in der Broschüre viele Informationen zu regionalen Veranstaltungen, Veranstalter aus der gesamten Uckermark sowie eine Übersicht mit Adressen und Kontakten für Ihre Freizeit- und Kulturgestaltung in unserer Region. Das E-Book zur aktuellen Ausgabe finden Sie unter www.regionalmarke-uckermark.de. Darüber hinaus werden alle Termine des kalendariUM auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/KalendariumUckermark/   veröffentlicht.

Veranstalter können bis zum Redaktionsschluss ihre Veranstaltungen und Ausstellungen in die Online-Datenbank vom eigenen PC aus eintragen. Die Zugangsdaten können beim Investor Center Uckermark unter neujahr@ic-uckermark.de oder unter der Telefonnummer 03332 538911 angefordert werden.Alle Markenpartner der Regionalmarke UCKERMARK haben darüber hinaus die Möglichkeit, kostenlos mit Porträts und Anzeigen auf sich und ihre Veranstaltungen hinzuweisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.