NBank auf der HMI19: 13. Start-up Meet-up

NBank auf der HMI19: 13. Start-up Meet-up (PresseBox) ( Hannover, )
„Volles Haus und gute Stimmung beim 13. Start-up Meet-up am 1. April - erstmalig auf der Hannover Messe!

Rund 200 Gäste drängten sich bei guter Musik auf dem Gemeinschaftsstand des Wissenschaftsministeriums anlässlich der Night of Innovations. In lockerer Atmosphäre konnten sich Start-ups, Business Angels, Investor*innen und Medienmacher*innen austauschen. Aber nicht nur Start-ups, Förderer, Investoren, sondern auch erstaunlich viele Corporates aus ganz Niedersachsen besuchten das Meet-up. Daher überall zufriedene Gesichter bei den Gästen und bei den Machern: Gründerimpuls, Hannoverimpuls, dem Hafven und T3Nsowie als diesmalige Hauptsponsoren die NBank und NiedersachsenMetall. Ein herzlicher Dank an alle Unterstützer/-innen und Helfer/innen im Vorder- und im Hintergrund.

Fazit: Das war ein echter Erfolg und macht Lust auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!“