Intelligentes Energiemanagement durch Abwärmenutzung und Speicherung

Mit InvenSor, Panasonic und Ratiotherm

Banner Veranstaltung (PresseBox) ( Berlin, )
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir veranstalten gemeinsam mit den Unternehmen Panasonic und Ratiotherm unseren 2. Energietag am 13. September 2017 in Freiburg. Es erwarten Sie spannende Vorträge zu den Themen ADsorptionskältetechnik, Abwärmenutzung und Wärmespeicherung in der Industrie. Erfahren Sie, wie Sie die Energieeffizienz in Ihrer Produktion steigern und so Ihre Energiekosten senken.

Die Firma InvenSor GmbH entwickelt und produziert thermisch angetriebene Adsorptionskältemaschinen für einen Leistungsbereich von bis zu 300 kW Kälte. Diese Kältemaschinen benötigen als Antrieb keinen Strom, sondern lediglich die überschüssige Abwärme von z.B. Blockheizkraftwerken oder industriellen Prozessen. Dadurch sind Energiekosten-Einsparungen von bis zu 70% möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung unter http://bit.ly/2wuz2Zu

Weitere Informationen sowie das Programm finden Sie unter: http://invensor.info/...

Ihr InvenSor-Team