Ohne Umsetzung ist alles nichts - ausgezeichnet für Innovation!

Firmenlogo invarem
(PresseBox) ( Dormagen, )
Die invarem GmbH ist mit ihrer Umsetzungslösung inAIR® erneut mit dem Prädikat „BEST OF 2017" in der Kategorie Innovationspreis IT – Finance der Initiative Mittelstand ausgezeichnet worden.

„Ohne Umsetzung ist alles nichts", die Geschäftsführer der invarem, Markus Jungbluth und Rüdiger Westerheide, wissen, wovon sie sprechen. Zu viele Projektergebnisse bleiben aus Mangel an Steuerungsmöglichkeiten in der Umsetzungsphase unter den Erwartungen. Eine passende unterstützende Lösung fehlt häufig oder ist zu komplex.

Der innovativen Umsetzungslösung inAIR® von invarem liegt lebensnaher Pragmatismus und jahrelange Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Top Management Beratungen zugrunde. InAIR® ist eine intuitive, skalierbare Lösung, die auf den Punkt bringt, was für erfolgreiche Umsetzung von Projekten und Programmen notwendig ist.

Namhafte Managementberatungen, wie z.B. die Boston Consulting Group, setzen inAIR® in ihren Projekten ein.

inAIR® wird in Unternehmen verschiedener Branchen und Größen für die Umsetzung unternehmensstrategischer Programme oder in den Project Management Offices als Steuerungszentrale genutzt.

Referenzen sind unter anderen im Finanzsektor die Süddeutschen Krankenversicherung und die Oldenburgischen Landesbank, im produzierenden Mittelstand Altenloh, Brinck & Co. oder der Motorenfabrik Hatz und Dax-Konzerne wie die Daimler AG.