Voulis Chemicals, führend im Bereich Autopflege und Autoreinigung

Die vollständige Produktpalette, die vertikal organisierte und flexible Herstellung, der prompte Kundendienst sowie die Einhaltung jeglicher von der kommunalen Gesetzgebung vorgesehener Standards: Aus dieser „Viererbande“ leitet sich die Führungsposition des griechischen Unternehmens Voulis Chemicals im Bereich Herstellung chemischer Produkte zur Säuberung und Pflege von Autos und Lastwagen ab.

Dies sind gleichzeitig die Parameter, dank welcher die Firma auch über die Grenzen Griechenlands hinaus in zahlreichen Ländern Geschäftsbeziehungen auf ihrem Sektor unterhält. Sie verfügt bereits über Tochtergesellschaften in der Türkei, mit Sitz in Istanbul und in FYROM, mit Sitz in Skopje.

Seit dem Gründungsjahr 1983, gilt bei Voulis Chemicals als oberster Leitsatz die Bereitstellung schneller und ergebnisorientierter Lösungen für die Bedürfnisse von Firmen und Privatleuten. Daneben achtet man in den privaten Betriebsanlagen der Firma in Naoussa, die sich über 3000 Quadratmeter erstrecken, besonders auf Produktqualität sowie auf Umweltverträglichkeit.

Voulis Chemicals wenden sich an Autowaschanlagen und Tankstellen, an Einzelhändler ( Autozubehör und Supermärkte), sowie an die Industrie und Schifffahrt. Auf ihrer Website (www.voulis.gr) finden sich Informationen über das Unternehmen und seine Produktpalette und detaillierte Broschüren. Zudem kann der interessierte Besucher der Website sich auf diesem Weg mit uns in Verbindung setzen, seinen Bedarf formulieren sowie eine Bestellung vornehmen.

Anbei lohnt hier eine beispielhafte Auflistung einiger der von uns hergestellten Produkte. Darunter befinden sich Pulver, Schampoos und flüssige Reinigungsmittel, sehr starke Reinigungsmittel, Glasreiniger, Trockenreiniger und Wachs für Motoren, Metalle, Kunststoffe und Felgen, Pflegecremes, Flüssigreiniger für Scheiben, Batterien und Kühler, Duftmittel und Verbrennungsverbesserer sowie viele andere Artikel.

Voulis Chemicals