PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 544192 (IntraLinks GmbH)
  • IntraLinks GmbH
  • An der Welle 6
  • 60322 Frankfurt am Main
  • http://www.intralinks.com
  • Ansprechpartner
  • Anne Klein
  • +49 (89) 800908-23

Richard Anstey wird neuer Chief Technology Officer EMEA von IntraLinks

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) IntraLinks, führender weltweiter Anbieter von Content Management- und Collaboration-Lösungen für den unternehmensübergreifenden Austausch sensibler Daten, hat die Ernennung von Richard Anstey zum neuen Chief Technology Officer für die Region EMEA (Europe, Middle East and Africa) bekannt gegeben.

Richard Anstey kommt von OpenText, wo er bisher als Chief Architect für die technologische Weiterentwicklung des gesamten Informations-Management-Produktangebotes des Unternehmens verantwortlich war, einschließlich der Innovation und der technischen Due Diligence für Übernahmen. Während seiner Tätigkeit bei OpenText leitete Anstey das globale Produktmanagement-Team und durchbrach mit diesem die Umsatzmarke von einer Milliarde US-Dollar. Anstey bringt eine 15-jährige Erfahrung im Bereich Information Management zu IntraLinks mit.

"Wir freuen uns sehr, Richard im IntraLinks-Team zu begrüßen", erklärt Derek Flynn, Managing Director und Senior Vice President, Sales, EMEA, bei IntraLinks. "Richard bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen mit. Er wird eine zentrale Rolle im EMEA-Führungsteam spielen, um unsere Vertriebs- und Marketingstrategie weiter voranzubringen und das Produktportfolio auf die Bedürfnisse der lokalen Märkte abzustimmen. Wir sehen auch weiterhin einen wachsenden Bedarf an Lösungen für die sichere unternehmensübergreifende Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und seinen Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern. Richard Anstey kann uns hier hervorragend unterstützen und seine Führungsqualitäten und Erfahrungen in die Zusammenarbeit mit unseren Neu- und Bestandskunden einbringen, um ihrem wachsenden Collaboration-Bedarf mit der Intralinks-Plattform Rechnung zu tragen. In dieser Funktion wird er auch wichtige Erkenntnisse seitens unserer Kunden sowie aus den von uns bedienten Märkte zusammentragen."

"Es ist mir eine große Freude, in einer so spannenden und wichtigen Zeit bei IntraLinks einzusteigen", erläutert Richard Anstey, neuer Chief Technology Officer für Europe, Middle East and Africa, bei IntraLinks. "Zu einem Zeitpunkt, da immer mehr Unternehmen zu SaaS-Plattformen wechseln, ist es eine wunderbare Aufgabe, für ein Unternehmen arbeiten zu dürfen, das einen entscheidenden Beitrag zu sicheren und regelkonformen Content-Collaborations-Lösungen leistet."

Website Promotion

IntraLinks GmbH

IntraLinks Holding, Inc. (NYSE: IL) ist ein weltweit führender Anbieter für unternehmensübergreifende Content-Management- und Collaboration-Lösungen. Auf der Basis innovativer Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen wurden die Lösungen von IntraLinks speziell dafür entwickelt, Informationen unternehmensübergreifend auch jenseits der unternehmenseigenen Firewall auf eine sichere und Compliance-gerechte Weise auszutauschen, zu kontrollieren und zu verwalten. Bereits mehr als zwei Millionen Fachleute aus über 800 "Fortune 1000"-Unternehmen setzen auf die Erfahrung von IntraLinks. Mit einem nachweisbaren Erfolg bei der Realisierung von High-Stakes-Transaktionen und Unternehmenskooperationen im Wert von mehr als 19 Billionen US-Dollar ist IntraLinks ein bewährter Anbieter benutzerfreundlicher und für den professionellen Unternehmenseinsatz geeigneter Cloud-basierter Collaboration-Lösungen. Weitere Informationen sind unter http://www.intralinks.com erhältlich.