GOOGLE verabschiedet sich laut US-Portal von Google Search Appliance

Verkauf und Dienstleistungen nur noch bis 2018 vorgesehen

(PresseBox) ( München, )
Fortune.com veröffentlichte kürzlich, dass Google den Verkauf und den Support des Produktes Google Search Appliance (GSA) bis 2018 einstellen wird. Das Portal beruft sich dabei auf verschiedene Quellen von Google-Partnern. Google selbst äußerte sich bisher nicht zu dieser Information. Das seit 2002 auf dem Markt befindliche und von Gartner als Challenger eingestufte Produkt wird aktuell auch von zahlreichen deutschen Unternehmen eingesetzt.

Kunden und Partner der GSA - Zeit für Veränderung

IntraFind, einer der führenden europäischen Softwarehersteller und seit dem Jahr 2000 mit dem Enterprise Search Produkt iFinder auf dem Markt, bietet für Interessenten, Kunden und Partner der Google Search Appliance eine intelligente und nahtlos integrierbare Softwarelösung sowie kompetente Beratung für mögliche Migrations- oder Ablöseprojekte.