InLine auf der IFA 2019

SmartHome-Zubehör, True-Wireless-Stereo-In-Ear-Kopfhörer und mehr: Neues von InLine auf der IFA in Halle 11.1, Stand 158

InLine PURE Air (PresseBox) ( Gießen, )
Smart zu Hause, stereo unterwegs: Frisch zur Messe gewinnt die einsteigerfreundliche, systemunabhängige Smart-Home-Reihe InLine SmartHome Mitglieder hinzu und wächst auf zehn an. Ein neuer kabelloser, klang- und sitzfester True-Wireless-Stereo-In-Ear-Kopfhörer sowie USB Typ-C-Hi-Res-Audio-Kopfhörerverstärker bereichern das Audiosegment und laden am Stand 158 in Halle 11.1 zu musikalischen, erholsamen Momenten ein. Eine anschlussstarke Bluetooth-Tastatur und spezielle Reinigungsmittel runden den Neuheitenreigen ab.

Vernetzt leben: InLine SmartHome

Die ohne Gateway unkompliziert im Heimnetzwerk arbeitende Reihe InLine SmartHome wird in einem einladenden Stand-Areal in Szene gesetzt. Das Team rund um Vorstand Wolfgang Isenberg und Marketingleiter Alexander Gabel führt verschiedene Anwendungen der Produkte live vor und verdeutlicht damit, wie Smart Home Behaglichkeit und Sicherheit zu Hause steigern kann. Smarte Steckdosenleiste, vernetzte LED-Lampe und die beleuchtete smarte Steckdose für wegweisenden nächtlichen Lichtschimmer feiern ihr Debüt.

Verzückt hören: InLine PURE Air

Auf den begehrten Flugzeugsitzen Platz nehmen, sich entspannen und mit den neuen In-Ears Musik hören – Standbesucher gönnen sich bei Intos eine kleine harmonische Atempause. Entweder setzen sie den BT-Kopfhörer InLine PURE mit Geräuschunterdrückung auf, oder sie testen das neue True-Wireless-Stereo-In-Ear-Headset InLine PURE Air. Erdig-warm klingt es, läuft mit 10 Stunden überdurchschnittlich lang und sitzt angenehm fest im Ohr. Erst nach achtmaligem Laden leer, tankt das Ladecase bequem über Induktion neue Energie. Zusätzlich erweitern USB Typ-C-Hi-Res-Audio-Kopfhörerverstärker den Audio-Bereich. Sie stehen ebenfalls zum Probelauschen bereit.

Versetzt tippen: Bluetooth Aluminium Tastatur 4-in1

Die BT-Tastatur spricht vier Geräte an und springt auf Klick zwischen den Devices. Den Abend mit der Messenger-App planen, dazwischen die hereingeploppte Anfrage eines Geschäftspartners am Laptop beantworten und das smarte Rolo via Tablet absenken – alles von einer Tastenzentrale aus. Für verschiedene Anwendungen entwickelte Reinigungsmittel pflegen Keyboard, Display und Co.