Live erleben: INTHERMO zeigt spektakuläre Komplettlösungen für Fassaden auf der DACH+HOLZ International in Köln

Vom 20. bis 23. Februar heißt der ökologisch orientierte WDVS-Anbieter die Fachpresse willkommen in Halle 7 auf Stand 7.304

Köln/Ober-Ramstadt, (PresseBox) - Auf der DACH+HOLZ in Köln (20. bis 23. Februar) präsentiert Fassadenspezialist INTHERMO zahlreiche Neuentwicklungen, die den Holzrahmen- und Holzfertigbau beflügeln und das Bauen mit Holz noch attraktiver machen. Auf dem Messestand 7.304 hält das INTHERMO-Team für Journalisten neben einer kulinarischen Aufmerksamkeit einen Presse-USB-Stick mit Texten und Bildern zu allen aktuellen INTHERMO-Fassadenthemen bereit.

Das INTHERMO-Team unterstützt Journalistinnen und Journalisten gern bei der Vorbereitung von Berichten, Interviews und Reportagen zum Beispiel zu diesen Themen:

• Atemberaubend schöne Oberflächen durch teils völlig neue Material-Kombinationen! Mit SparDash, GlasMosaik und FaceBoard POR erhalten Fassaden eine unverwechselbare Marken-Identität.

• Ein neuartiges INTHERMO Fensteranschluss-System spart ein Drittel Arbeitszeit und senkt die Gestehungskosten. Genial gemacht! Für überlegene „Sofort-dran-super-dicht-Montagen“.

• Mit INTHERMO VHF-Hybrid beginnt die Fassaden-Zukunft! INTHERMO entwickelt ein neuartiges Außenwand-Dämmsystem, das die wichtigsten Vorzüge vorgehängter hinterlüfteter Fassaden wesentlich preiswerter nutzbar macht. Hausbauunternehmen und Bauhandwerksbetriebe sind aufgerufen, ihre Erfahrungen mit VHF-Systemen, Wünsche und Ideen in die INTHERMO-Konzeptstudie einzubringen.

• INTHERMO Brandschutz-Finder heißt die neue revolutionäre Datenbank, die sämtliche INTHERMO Brandschutz-Kombinationen kennt. Das intelligente Tool bringt Planern maximale Sicherheit und beschleunigt zugleich die Produkt-Entscheidung.

• Digitale WDVS-Animationen als Beratungshelfer – Kompliziertes wird in 3D sofort verständlich! Das bedeutet mehr Beratungs-Flexibilität durch mobile Präsentation auf Laptop oder Tablet. INTHERMO goes digital!

Alle Neuentwicklungen stellt das INTHERMO-Messeteam in Köln ausführlich vor und freut sich darauf, Redakteurinnen und Redakteure aller Mediengattungen auf der DACH+HOLZ in Köln vom 20.-23. Februar 2018 in Halle 7 auf Stand 7.304 zu begrüßen.

Um Anmeldung per vorbereitetem Antwortfax wird gebeten.

INTHERMO GmbH

Die INTHERMO GmbH entwickelt und vermarktet natürliche Fassadendämmsysteme, die auf Holzfaserplatten basieren, bauaufsichtlich zugelassen sind und komplett mit Putzsystem, Detailprodukten und Montagezubehör geliefert werden. Der ökologisch orientierte Bauzulieferer wurde 2001 gegründet und gehört zur DAW SE, die mit ihrem praktisch lückenlosen Sortiment an Farben, Lacken, Dämm-, Putz- und Bautenschutzprodukten Qualitätsmaßstäbe setzt. Geschäftsführer der INTHERMO GmbH ist Dipl.-Holzbauing. Stefan Berbner, geschäftsansässig Roßdörfer Str. 50, 64372 Ober-Ramstadt/Hessen, info@inthermo.de, http://www.inthermo.de

Weitere Informationen zum Thema "Bautechnik":

Selbstbeschreibung von Maschinen und Anlagen

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit IIoT-Platt­for­men. Vie­le lei­den aber da­ran, dass der Zu­gang zu Ma­schi­nen­da­ten schwie­rig ist. Die Ver­net­zung in der In­du­s­trie 4.0 er­for­dert näm­lich, dass Ma­schi­nen und ih­re Kom­po­nen­ten als Da­ten­qu­el­len ei­ne ma­schi­nen­les­ba­re Selbst­be­sch­rei­bung mit­brin­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.