Story Box-ID: 396789

INTERVISTA AG Deutschland Berliner Straße 111 14467 Potsdam, Deutschland http://www.intervista-ag.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Stauch +49 331 8170688

E-Plus stellt Handyortung zum 31.12.2010 ein! INTERVISTA vermittelt Ersatz!

Grosses Vorteilsangebot für alle Bestands- & Neukunden!

(PresseBox) (Potsdam, )
Der Netzbetreiber E-Plus stellt zum 31.12.2010 die Bereitstellung von Lokalisierungsinformationen (LBS-Dienste) innerhalb seines Netzes ein!
Ab kommendem Jahr wird damit keine Handyortung, weder für Privatkunden noch für Rettungsdienste oder in Notfällen möglich sein. Vom Abschalten des Dienstes sind somit auch Polizei und Sicherheitskräfte betroffen. Inwiefern dies mit rechtlichen Vorgaben und mit den sicherheitsrelevanten Anforderungen des Bundesinnenministeriums vereinbar ist, ist noch unklar.

Betroffene Kunden sollten eine Sonderkündigung ihres Mobilfunkvertrages einleiten und zu einem Anbieter mit vorhandener Ortungsfunktionalität wechseln.

INTERVISTA mit Deutschlands größtem Handy-Ortungsportal piCOS hat mit anderen Netzbetreibern und Service-Anbietern verhandelt und als Ergebnis Sonderkonditionen für seine Kunden erwirkt. Also Wechseln Sie in Deutschlands bestes Mobilfunknetz lt. Zeitschrift connect 12-2010!

INTERVISTA bietet allen piCOS Bestands- und Neukunden – egal welches Mobilfunknetz Sie nutzen - einen besonderen Bonus an:

1. Ein Special mit unserem Partner Getmobile www.getmobile.de , Super Sondertarif mit 10 Euro Handyortungsgutschrift nach erfolgtem Wechsel!
2. Einen Einkaufsgutschein im Online Kaufhaus Yagma www.yagma.de

Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie als registrierter Kunde in ihrem Ortungsportal! Sie sind noch kein Kunde? Dann melden Sie sich schnell kostenlos und ohne Verpflichtungen unter www.handyortung.info oder www.picosweb.de an, die Aktion ist auch für Neukunden zugänglich!

Nutzen Sie schnell die Aktion, sie ist befristet bis zum 31.01.2011!

Vom Wegfall betroffen sind auch die diversen Marken und Subanbieter im E-Plus-Netz
Ob Ihr Anbieter auch das E-Plus Netzt nutzt erfahren Sie hier: http://blog.intervista-ag.de/...

Kunden die GPS-Geräte oder GPS-fähige Geräte nutzen finden eine professionelle Lösung unter miCOS www.micosweb.de .

Mit Fokus auf passgenaue und individuelle Softwarelösungen für die rechtssichere Digitalisierung des Vertriebs agiert die INTERVISTA AG seit 2000 erfolgreich am Markt. Als Spezialist für Softwareengineering, Consulting, Entwicklung und Betrieb realisiert das in Potsdam ansässige Unternehmen intelligente Lösungen zur Optimierung und Automatisierung von Vertriebs- und Geschäftsprozessen anerkannter Massenmarktplayer. Neben der Etablierung smarter Vertriebssysteme, der Abwicklung von Verträgen sowie der Bestandsverwaltung implementiert das Unternehmen ein Produktmodell für digitale Vertragssysteme, sogenannte Smart Contracts. Die Devise dabei lautet: Compliance und Automatisierung. Als technologisch unabhängiges sowie sicheres und belastbares Softwarehaus setzt das Unternehmen auf die Methodik Fundamental Modeling Concepts (FMC). Zu den Auftraggebern zählen Entscheider aus den Bereichen Energieversorgung, Telekommunikation, Handel, Mobility-Management, Versicherung oder Automotive. Langjährige, branchenübergreifende Erfahrungen machen die INTERVISTA AG zu einem beständigen Experten von komplexen und konfigurierbaren Produkten, wie Sales- und Provisionslösungen, digitale Bonus- und Gutscheinsysteme, Automaten- und Kassensysteme sowie Mobility- und Ortungslösungen. Um Kundenwünsche maßgeschneidert zu erfüllen, setzt die INTERVISTA AG auf einen ganzheitlichen Ansatz, der individuelle Unternehmensziele durch Consulting, Operating sowie Support unterstützt – Projekte realisiert der Experte zuverlässig, preis- und termintreu. Die INTERVISTA AG erhielt für verschiedene Produkte bereits Innovationspreise: Unter anderem wurde das Unternehmen für die ganzheitliche Vertriebssoftware WebActive ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten