AGETO ist Intershop Platin-Partner

(PresseBox) ( Jena, )
Die Intershop Communications AG gibt heute bekannt, dass AGETO, ein Unternehmen der diva-e, der Status der Platin-Partnerschaft verliehen wurde. Durch ihre umfassenden Erfahrungen in der Beratung und Implementierung konnten in Zusammenarbeit mit Intershop diverse internationale B2B Omni-Channel-Neukunden gewonnen werden. Hierzu zählen u. a. der Büroausstatter Papier LIEBL GmbH, die Wittur GmbH, weltweit führender Hersteller und Zulieferer von Komponenten für den Aufzugsbau, sowie die Occhio GmbH, Produzent von Beleuchtungssystemen aus München, und ein regionales Unternehmen der Sparte Medizintechnik als Tochterfirma eines amerikanischen Herstellers.

AGETO setzt mit der Zertifizierung als Platin-Partner seine strategische Entwicklung durch den Ausbau des Leistungsportfolios für internationale Omni-Channel-Kunden fort. „Wir besitzen Erfahrungen aus unterschiedlichsten Projekten in verschiedenen Industrien. Für uns ist die Commerce Suite eine ausgereifte Standardlösung mit einem vielseitig einsetzbaren ECommerce-Modulbaukasten, den wir für verschiedenste Szenarien unserer B2B-Kunden anpassen und erweitern können“, beschreibt Sirko Schneppe, Geschäftsführer der AGETO, das Engagement als Intershop-Partner.

Mit Blick auf die weitere Zusammenarbeit sagt Udo Rauch, VP Channel and Marketing bei Intershop. „Der neue Partnerstatus ist Ausdruck einer echten Erfolgsgeschichte - für AGETO, Intershop und unsere gemeinsamen Kunden. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg, der sicher ebenso von herausfordernden Pitches, ambitionierten Projekten und erfolgreichen Kunden geprägt sein wird.“

 

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.