Susanne Schreiber wird für den Verwaltungsrat von Interroll vorgeschlagen

Susanne Schreiber
(PresseBox) ( Sant'Antonino, )
Sant'Antonino, Schweiz, 15. Februar 2021. Der Generalversammlung der Interroll Holding AG  am 7. Mai 2021 wird die Zuwahl von Susanne Schreiber in den Verwaltungsrat vorgeschlagen.

Susanne Schreiber soll anlässlich der nächsten ordentlichen Generalversammlung am 7. Mai 2021 in den Verwaltungsrat der Interroll Holding AG gewählt werden.

Susanne Schreiber, geboren 1974, ist seit 2015 als Partnerin und Co-Leiterin der Steuerabteilung bei Bär & Karrer AG in Zürich tätig. Sie besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Zuvor arbeitete sie für eine internationale Anwaltskanzlei in Deutschland und für KPMG in Zürich, wo sie bis 2015 die Schweizer M&A Steuerabteilung leitete.

Sie hat umfangreiche Erfahrung in internationalen M&A-Transaktionen, Kapitalmarkttransaktionen und Umstrukturierungen. Susanne Schreiber verfügt über das zweite juristische Staatsexamen in Bayern und ist als Steuerberaterin in Deutschland sowie in der Schweiz als Anwältin und dipl. Steuerexpertin zugelassen.

Interroll Aktie

Die Namensaktien der Interroll Holding AG werden im Main Standard der SIX Swiss Exchange unter der Valorennummer 637289 gehandelt.

Disclaimer

Diese Pressemitteilung wurde zeitgleich veröffentlicht und den Abonnenten zugesendet. Interroll übernimmt keine Verantwortung für verspätete Zustellungen, die auf Kommunikationsprobleme auf Empfängerseite zurückzuführen sind.