Visitjordan.com, ITB, IMEX und zwei Messestände wie Magneten

Jordanische Reiseabenteuer vermittelt von Model-Hostessen der Interpret GmbH

(PresseBox) (Germersheim/Berlin/Frankfurt, )
Die Internationale Tourismusbörse in Berlin (ITB) ist die weltweit wichtigste Tourismusmesse des Königreiches Jordanien. Ein Land von faszinierender Schönheit und aufregenden Kontrasten, vom fruchtbaren Jordangraben bis zu den abgelegenen Wüstenschluchten. Ob das Bestaunen von glanzvollen Wüstenschlössern, die Ehrfurcht vor der gespenstisches Wildnis von Wadi Rum oder das Baden im ruhigen Wasser des Roten Meeres, Besucher erfahren zu jedem Zeitpunkt ihrer Reise die hohe Kultur der Gastfreundschaft des Landes.

Die Event- und Messeagentur Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de arbeitet seit vielen Jahren in Kooperation mit Frau Kleininger von LIEB Management München www.lieb-management.de für eine TOP Messepräsentation des Jordan Tourism Boards www.visitjordan.com und setzt die Pracht des Landes und seine unübertroffene Gastfreundlichkeit in den Vordergrund. Stetig wachsende Besucherzahlen bestätigen die erfolgreiche Umsetzung dieser Kooperation und Philosophie.

Die Messe-Hostessen der Interpret GmbH waren verantwortlich für den Empfang der Gäste und Besucher. Als Assistentinnen des Lead-Managements koordinierten sie u.a. auch Termine für die Führungen über den Stand, der alljährlich eine Reise mitten durch die historischen Sehenswürdigkeiten nachempfinden lässt.

Die Organisationen für Vorträge, Fernseh-Dokumentationen, Presseanfragen sowie Besprechungen wurden vom Interpret-Hostessen-Team genauso reibungslos gemeistert, wie auch die Erfassung der Besucher. Vertreter der weltweit wichtigsten Reiseveranstalter wie TUI, Thomas Cook, Meiers Weltreisen, Studiosos konnten dank der perfekten Terminabstimmung reibungslos und frei von zeitlichen Engpässen ihre Meetings mit den Verantwortlichen von Jordan Tourism Board abhalten.

Multilingual vermittelte das Model-Hostessen-Team zwischen Kunden, Besucher und Gastgeber und setzte landestypische Akzente mit dem Angebot an arabischem fingerfood und Tee.

So trugen die Hostessen mit ihrer Begeisterung und Disziplin sehr viel dazu bei, dass der Auftritt Jordaniens in Deutschland auch dieses Jahr ein überzeugender Erfolg wurde.

Das hohe internationale Niveau der Interpret GmbH garantiert Auftraggebern den Einsatz von Messehostessen, Messemodels, Kongresshostessen, Premiumhostessen und VIP-Hostessen bis hin zu Promotion-Hostessen, Hosts oder Dolmetscher und Übersetzer mit Persönlichkeit und Aura. Best-Practice-News und die Top-Bewertung bei www.4promo.de mit 9 von 10 Punkten sprechen für das Qualitätsmanagement der Agentur.

Fragen auch Sie an für Ihre Technologie- oder Lifestylemesse: