Pressemitteilung BoxID: 691120 (Messe Hostess Agentur Interpret GmbH)

Starker Anfang - Starkes Ergebnis

Interpret GmbH: Strategieentwicklung mit Spaß für Messe-Aussteller

(PresseBox) (Germersheim/Schondorf/Frankfurt, ) Für die richtige Abwechslung, für's Kreieren Daheim und für das stimmungsvolle Flair im Schlafraum sorgen seit über 20 Jahren die Qualitäts-Produkte des baden-württembergischen Unternehmens HARTMUT EBERLE GmbH www.eberle-gmbh.de.

Die Palette umfasst Spannbetttücher, Bezüge für Kissen und Kleinteile, Uni-Bettwäsche und Frottierwaren. Zu den Kunden gehören Kaufhauskonzerne, Versender, Einkaufsverbände, Objektausstatter, Werbemittelhändler und der Facheinzelhandel in Deutschland und Europa.

Für die Heimtextil 2014 in Frankfurt/M. orderte das Management erneut Personalunterstützung bei der Event- und Messeagentur Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de für die bilinguale Produktberatung und für den Standservice an.

Die erfahrene Model-Hostess füllte beide Optionen professionell zur Zufriedenheit des Auftraggebers aus. Dass darüber hinaus der Einsatz der Messehostess mit individueller Empathie und Sympathie für die EBERLE Homefashion - Palette bedacht war, liegt auf der Hand, denn das Unternehmen bedient den Markt mit überaus frischen und zeitgemäßen Trends.

Lassen auch Sie sich von der Interpret GmbH in Personal-Auswahl, Dresscode nach CI, kommunikationssichere Fremdsprachen und individuelle Unternehmensoptionen beraten.

Das Ergebnis ist so stark wie der starke Partner, der Sie bei Ihrer Präsentation unterstützt!

Auch für kurzfristige Nachfragen nach Messe- und Eventpersonal rufen Sie bitte unter

an.