Pressemitteilung BoxID: 691214 (Messe Hostess Agentur Interpret GmbH)

So diamanten-hart das Messethema - so präzise das Ergebnis

Renommierte Unternehmenspräsentation auf der GrindTec 2014

(PresseBox) (Germersheim/Ludwigsburg/Augsburg, ) Die Diamant-Gesellschaft Tesch GmbH www.diamanttesch.de stellte auf der diesjährigen GrindTec, der international führenden Plattform der Schleiftechnik, erfolgreich aus.

Das familiengeführte Unternehmen fertigt u.a. CBN-Schleifscheiben mit bis zu 1800 mm Durchmesser, Diamant- und CBN-Schleifscheiben mit Mikrostrukturierung, Hochpräzisionskörper für galvanische CBN-Hochgeschwindigkeitsschleifscheiben und Diamant- und CBN-Schleifscheiben in keramischer Bindung.

Lisa A., Premium-Hostess der Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de übernahm den gastronomischen Standservice, unterstütze bei dem Empfang und der informativen Betreuung der Besucher und sorgte bei operativen Entscheidungen für kurze Wege. Sie zeichnete sich durch eine hohe Identifikation mit ihrer Arbeit für die Diamant-Gesellschaft Tesch GmbH auf der Messe in Augsburg aus.

Messe Hostess Agentur Interpret GmbH

Interpret GmbH, die Event- und Marketingagentur www.interpret-gmbh.de ist Anbieter für Messe-Personal für alle Technologie- und Lifestyle-Messen. Die multilingual sprechenden Hostessen und Host's werden darüber hinaus für Produktkommunikation, Organisations- und Promotion-Aktionen geordert.