Pressemitteilung BoxID: 692124 (Messe Hostess Agentur Interpret GmbH)

Im Blickpunkt des Interesses

AST Kunststoffverarbeitung GmbH mit Personal der Interpret GmbH auf der interpack 2014

(PresseBox) (Germersheim/Erndtebrück/Düsseldorf, ) Eine Übereinstimmung zwischen persönlicher Sicht und erteilter Aufgabe ist der Idealfall und strahlt Authentizität aus. So wie bei der Interpret GmbH Premium-Hostess Susan A., die für die multilinguale Kommunikation fünf Tage am AST-Messe-Stand im Einsatz war.

Auf der Interpack 2014 in Düsseldorf präsentierten die weltweit-agierenden AST-Fachleute ihre Behältnisse und deren Qualität.

Die AST Kunststoffverarbeitung GmbH stellt seit über 35 Jahren Kunststoffbehälter her www.ast-kunststoffkanister.de.

Das Lieferprogramm umfasst Kunststoff-Kanister in den Größen von 5 bis einschl. 60 Liter sowie seit 2006 Spannring-Deckelfässer mit 120, 150 und 220 Liter Füllvolumen.

Zum Jahresbeginn 2007 wurde auf einer der modernsten Fass-Maschinen Europas die Produktion von 220 Liter - Spundfässer aufgenommen.

Premium-Hostess Susan A. von der rheinland-pfälzischen Event- und Messeagentur, wurde für den gastronomischen Service sowie dem bilingualen Kundenempfang, für den Infodesk und für die umfängliche Produktpräsentation beauftragt.

Messe aktuell mit Premium-Hostessen der www.interpret-gmbh.de

Telefon ++49(0)7274/9692699
Telefon ++49(0)7274/9692698