Pressemitteilung BoxID: 698635 (Messe Hostess Agentur Interpret GmbH)

INSOCAM GmbH mit Interpret GmbH auf der Security 2014

Auch bei Messe - Personal auf Nummer sicher gehen

(PresseBox) (Germersheim/Saarbrücken/Essen, ) Die INSOCAM GmbH ist ein Systemhaus, das seine Software-Lösungen auf branchengerechte Applikationen für Leitstellen-Betreiber fokussiert hat. Das Unternehmen entwickelt für Sicherheitsdienstleister umfangreiche und leistungsfähige Standard-Software. Zudem werden Lösungen realisiert, die speziell auf individuelle Kundenanforderungen abgestimmt sind.

Das Alarm-Managementsystem AM/Win ist ein zentrales Produkt des Hauses, das in einer Vielzahl von Notruf- und Service-Leitstellen erfolgreich eingesetzt wird.

Die Leitstellen-Software zur Alarmbearbeitung - das modulare AM/Win-System - unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsprozessen im Umfeld der Sicherheitszentrale. www.insocam.de

Auf der Security 2014 www.security-essen.de in Essen wird die INSOCAM GmbH in der Halle 2.0 / Messestand 324 von Messe-Personal der Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de unterstützt, das für multilinguale Übersetzungen, für die Betreuung der Messebesucher, für Informationen und für den gastronomischen Part eingesetzt wird.

Das von Kunden gewürdigte Qualitätsmanagement der Event- und Messe-Agentur aus Rheinland-Pfalz wurde von den bislang eingesetzten Messehostessen über deren meist besuchte Plattform mit 9.04 von 10 Punkten gewürdigt.

Ihre Messetermine - Unser Personal - Ihr Erfolg:

Telefon +49 (7274) 969269- 8 oder 9
email: messeagentur@interpret-gmbh.de