Full-Service zur Freude der Messebesucher

Premio Reifen + Autoservice mit Hostessen-Personal der Interpret GmbH

(PresseBox) (Germersheim/Köln/Essen, )
Auf der Reifen-Messe 2014 stellte sich GD Handelssysteme GmbH auf dem Außengelände als Systemgeber in der Reifenfachhandelsbranche mit einem visionären Betrieb der internationalen Servicemarke Premio Reifen + Autoservice http://www.premio.de/... vor.

Die Location und Präsentation in Essen zeigte, wie die Goodyear Dunlop Handelssysteme http://www.gdhs.de/... immer wieder neue Maßstäbe setzen.

"Qualität und Kompetenz, Kreativität und Innovation" - das Markenzeichen des Premio-Services, deren 350 Premio-Partner Full-Service rund ums Auto in Deutschland und der Schweiz und darüber hinaus in weiteren europäischen Ländern bieten. Ein dichtes Netzwerk zur Sicherheit der Autofahrer mit Reifenservice incl. Achsvermessung, Service für Auspuff, Bremsen, Klimaanlagen und Stoßdämpfer bis hin zu Haupt- und Abgasuntersuchungen sowie Inspektionen.

Für diese anspruchsvolle und besucherstarke Präsentation stellte die Event- und Messe Agentur Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de erneut in engster Kooperation mit der Werbeagentur www.mediatel.biz Modelhostessen zur Verfügung, die für das leibliche Wohl der Besucher und Kunden sorgten, als auch im Lead-Management assistierten, um Termine und Besprechungen reibungslos mit Vertrieb und Management von GDHS zu koordinieren.

Leitend fungierte Sylvia Stehle als kompetenter Motivationsmotor und Schaltzentrale zwischen dem Messehostessen-Team und dem Vertriebsteam von GDHS und Premio.

Das Qualitätsmanagement der Interpret GmbH garantiert Auftraggebern den Einsatz von Messehostessen, Messemodels, Kongresshostessen, Premiumhostessen und VIP-Hostessen bis hin zu Promotion-Hostessen, Hosts oder Dolmetscher und Übersetzer ausschließlich mit internationalen Referenzen.

Interpret GmbH wurde erst vor wenigen Wochen mit 9 von 10 Bewertungs-Punkten von www.4promo.de eingestuft - das Zertifikat für die Beliebtheit als Arbeit- und Einsatzgeber unter den Messehostessen Deutschlands.

Fragen auch Sie an für Ihre Technologie- oder Lifestylemesse:

+49(0)7274/9692699

+49(0)7274/9692698