Pressemitteilung BoxID: 691118 (Messe Hostess Agentur Interpret GmbH)

Die Messe - Das Personal

Netzwerksouveränität als Visitenkarte

(PresseBox) (Germersheim, ) Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart sind die aktivsten Messestandorte in der Bundesrepublik Deutschland.

Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de stellt für start up, klein- und mittelständische Unternehmen sowie für Global Player für die Messen an diesen Standorten das Personal, kennt die regionalen Besonderheiten der Standorte, ihre traditionellen Fach- und Besucher-Messen sowie die Top-Events, "netzwerkt" seit vier Jahrzehnten rund um den Erdball im Interesse der Auftraggeber und sagt von sich selbst: "Es gilt nur eins: A und O ist das Personal!"

Die Euro-Hostessen der Agentur sind u.a. in Amsterdam, Paris, Bologna, Mailand, Barcelona, Basel, Posznan, Brünn und Salzburg im Einsatz und zeichnen sich alle aus durch:
  • Verbindliches und überzeugendes Auftreten in der Öffentlichkeit und gegenüber internen sowie externen Ansprechpartnern.
  • Adressatenorientierte Darstellung von Fakten und komplexen Zusammenhängen.
  • Hohes Maß an Kreativität.
  • Kommunikationskompetenz in mehreren Sprachen.
  • Arbeits-Erfahrungen auf Gastgeberseiten.
  • Stilsicherheit & Selbstbewusst.
  • Eigenverantwortlichkeit.
  • Soziale Kompetenz.
Von Bauma bis CeBIT, von Heimtextil, Automechanika bis Light+Building, ob Publikums- und/oder Fachmessen, ob B2C oder B2B - Ansprachen, Interpret GmbH garantiert Themen-Sicherheit und umfängliche Dienstleistungskompetenz.

Auf welchen Messen stellen Sie aus und welche Personalanforderungen haben Sie?