Story Box-ID: 149410

InternetX GmbH Johanna-Dachs-Str. 55 93055 Regensburg, Deutschland http://www.internetx.com
Ansprechpartner:in Team Vertrieb +49 941 59559483
Logo der Firma InternetX GmbH

Unschlagbar: InterNetX bietet .ES Domain für nur 1,90 Euro/Jahr

Nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht!

(PresseBox) (Regensburg, )
Nur im Januar 2008 und nur wenige Tage gibt es die Top Level Domain .ES bei InterNetX für nur 1,90 EURO je Neuregistrierung für ein Jahr.

Insgesamt ist der Vorrat der vergünstigten Domains auf 15.000 begrenzt. Kunden können die verbleibende Menge innerhalb der Verwaltungsoberfläche des Elite-Providers stets in Echtzeit abfragen. Alternativ ist der Zählerstand auch unter dem Link http://www.internetx.de/ES/ einzusehen. Sobald das Gesamtkontingent aufgebraucht ist, werden .ES Neuregistrierungen wieder zum regulären Preis von 14,90 Euro pro Jahr berechnet. Ein Blick auf den aktuellen Zählerstand vor Absenden der Registrierungen ist also zu empfehlen.

Einige Tausend Registrierungen sind seit Start der Aktion bereits erfolgt.
Wer sich also diesen .ES Tiefstpreis nicht entgehen lassen will, darf nicht mehr lange zögern.

Der Aktionspreis gilt solange, bis die 15.000 .ES Registrierungen durchgeführt sind. Spätestens jedoch am 31.01.2008 endet diese unglaubliche Promotionaktion. Dieses Angebot gilt sowohl für ASCII als auch für IDN Neuregistrierungen. Die ebenfalls verfügbaren Second Level Domains .COM.ES, .NOM.ES und .ORG.ES sind von der AKtion ausgescchlossen und zum regulären Preis von 14,90 Euro/Jahr erhältlich.

Sehen Sie unter folgendem Link, wieviele vergünstigte .ES Domains noch verfügbar sind: http://www.internetx.de/ES/

Neben der Top Level Domain .ES umfasst das Domainportfolio von InterNetX insgesamt mehr als 250 weitere Endungen.

Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Das Angebot richtet sich nur an Reseller/Wiederverkäufer, die Anmeldung ist schnell und unkompliziert.

Für weitere Informationen rund um Domains, Webhosting und InterNetX steht das Vertriebsteam gerne von Montag bis Freitag, zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr, zur Verfügung.

Die InterNetX GmbH, mit Sitz in Regensburg, ist ein Internet Service Provider und wurde 1998 gegründet. Sie betreibt ein Reseller-Netzwerk mit über 16.000 B2B Partnern, die auf eine breite Palette an innovativen Hosting-Produkten zurückgreifen können. Mit mehr als 2.200.000 verwalteten Domains und mehr als 1.100 gehosteten Servern gehört InterNetX zu den führenden Anbietern von White-Label-Produkten im deutschen Markt und ist dabei eines der größten DENIC-Mitglieder. Unter InterNetX ist das deutsche Reselling-Geschäft der börsennotierten United Internet AG, einer der führenden europäischen Internet Service Provider (ISP), zusammengefasst.

InterNetX stellt Internet Service Providern, Telekommunikations-Unternehmen und Internet-Agenturen Domains, Shared-, Dedicated- und Managed-Hosting Produkte, Sicherheitslösungen sowie Netzanbindungen zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten