Begleitend zum Kongress findet eine Ausstellung mit über 50 Firmen statt. Erstmals ist es möglich, diese Ausstellung auch ohne Teilnahme am Kongress kostenlos zu besuchen und sich einen aktuellen Überblick zur Internet-Dienstleisterszene zu verschaffen. Ausstellungsbesucher melden sich online unter http://www.internetworld-messe.de an. Dazu Sabine Weißenbach, Leitung Internet World – Kongress & Fachmesse vom Münchner Messe- und Kongressveranstalter Penton Media: „Wer keine zwei Tage auf Kongress und Fachmesse verbringen kann oder möchte, wird sich diese Chance nicht entgehen lassen, alle wesentlichen Anbieter kompakt vor Ort anzutreffen.“
Der Internet World Kongress fasst mit hochwertigen Keynotes, Fachbeiträgen und Diskussionen von über 100 renommierten Experten in fünf Panels die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Internet-Business zusammen. Die Präsentationen aktueller Studien, u.a. von der ibi research GmbH, ein Eröffnungs- und Abschlussplenum sowie die Abendveranstaltung „Verleihung des OnlineStar“ runden die Veranstaltung ab.
Aktuelles Programm und Anmeldung ab 490,- Euro (Frühbucherpreis bis 31. August 2006) unter http://www.internetworld-kongress.de.
(1.602 Zeichen mit Leerzeichen)
Über Penton Media GmbH:
Die Penton-Media GmbH fördert die Innovationen der IT- und Telekommunikationsbranche und leistet anderen Unternehmen damit wertvolle Hilfe bei ihren Investitionsentscheidungen: Auf jährlich rund 50 Kongressen, Roadshows und Ausstellungen werden die aktuellsten Produkte und Lösungen präsentiert. Allein 2005 hat Penton Media über 5.000 Entscheidern aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine qualifizierte Bewertungsgrundlage geliefert.
Die Penton Media ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der Penton Media Inc., Cleveland/USA, und der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München.